Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 18. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    @Bushido
    Du hast mich beleidigt, in dem du mich als Fachist bezeichnest hast, wobei du mich gar net kennst, das zeigt mir, was für ne Person du bist.

    Ich habe mit dieser Behandlung nichts zu tun, deswegen distanziere ich mich auch logische von nicht, was ich nicht zu verantworten habe....

    Schön, dass du es endlich begriffen hast, dass diese Punkte richtig sind.
    Dann kannst du auch verständlicher weise NICHT erwarten, dass die behandlung dort immer noch so gut ist, wie früher....das ist einfach nicht umsetzbar.

    Wenn man Essen für 10 Leute hat, aber 20 Leute kommen an, dann bekommt jeder doppelt so wenig wie vorher gedacht und man kann dann nicht vorwerfen, dass man böse ist.
    Das kann auch gut sein. Das bestreite ich nicht, aber ich finde das total legitim.
    Legitim deswegen, weil die Länder um sie herum GENAU SO sind.
    Ich weiss, dass du es nicht wahr haben willst, aber Hamas, Hisbolah und jetzt vielleicht auch neue Führung von anderen Ländern in der Region sidn genau so nur halt für ihre Sache.
    Warum darf dann Israel keinen Zionismus betreiben???
    Wenn Israel es nicht tut, dann werden die Juden auf der Welt wieder, wie in der 2000 Jahre langen Diaspora von einem Land in der andere herumgeschuppst. Aber diese Zeit ist nun vorbei. Jetzt schuppsen sie nähmlich zurück.


    Oh man^^ merkst du nicht, dass du dir selbst widersprchst???
    Da sind doch dieses zionistischer Regime.....da kann doch kein nicht-jude nicht normal leben....==>deiner Auffasung nach.

    Merkst du wie weltfremd du eigentlich bist???
    Die Flüchtlinge sind ein Zeichen dafür, dass man in diesem Land sich frei entfalten kann, auch wenn man nicht der Landesreligion entspricht. Such mal nach sowas in den Nachbarländern....da werden selbst die eigenen "Brüder" wie Menschen zweiter Klasse behandelt, wobei sie da seit 50 Jahren arbeiten (Jordanien)

    Du enttäuchst mich wegen deiner mangelden Bildung, wobei du hier ständig versuchst auf "möchte gern Politiker" zu tun.
    Selbst bei Wiki kann man deutlich nachlesen, was "Goyim" bedeutet...also bitte,
    damit du was für deine Bildung tust:

    Es gibt keine "Herrenrasse" bei den Juden/Israeliten, das kenne ich nur von deutschen Fachisten bzw. der Hamas, die sie anhimmelt, weil sie die Juden so zahlreich getötet haben.

    Also wach endlich auf...
     
  2. 22. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Ich habe es nachvollziehbar begründet, warum ich dich für einen Faschisten halte, du hast dich lediglich Gossen- und Fäkalsprache bedient, die nicht unbedingt ein positives Bild von dir zeichnet.

    Du legitimierst hier wieder die menschenunwürdige Behandlung der Migranten und das Bezeichnen als "Krebsgeschwüre".

    Distanziere dich davon und alles ist in Ordnung, weigere dich und du bist nicht besser als jeder dahergelaufene Neonazi!

    Übrigens habe ich die von dir aufgeführten Punkte nie angezweifelt / bestritten!

    Aber selbst das drehst du dir zurecht, damit es in deinen Versuch einer Argumentation paßt.

    Hier erfolgt dann die Anerkennung des Faschismus in Israel mit einer noch absurderen Begründung. Faschismus ist nicht zu rechtfertigen!

    Schon mal darüber nachgedacht, daß der Zionismus die Ursache des Übels ist?

    Wie gesagt wir können gerne mal darüber diskutieren. Eröffne dazu bitte einen neuen Thread.

    Natürlich kann man auch in Israel normal leben. Warum auch nicht. Die irren Messianisten und Zionisten in der Regierung stehen ja nicht stellvertretend für die ganze Bevölkerung in Israel.

    Sagt der User, der keine zwei Sätze fehlerfrei ins Forum posten, geschweige denn eine nachvollziehbare, logische Argumentation aufbauen kann.

    Die Zionisten sehen das anders. Übrigens solltest du deinen Wikipedia Artikel ganz lesen. Der Begriff Goyim ist durchaus negativ belastet bzw. wird als Schimpfwort / herabwertend genutzt.

    Das sagt der Richtige...



    P.S.: Benutze doch endlich mal ein Korrekturprogramm. Deine Rechtschreibfehler sind grausam.
     
  3. 23. Juli 2012
    AW: Flüchtlinge - ein überfälliges Urteil

    Ja genau, deiner Meinung bin ich auch, dann hör auf nur auf den Zionisten rumzuhacken, sondern auch auf den Islamisten....
    Menschnunwürdig wird es deshalb, weil es ZU viele werden, je mehr leute kommen, desto schlechter wird es ihnen gehen und Israel ist nicht aus Gummi.
    Warum soll das ne Ursache sein, wenn du wirklich Ahnung von dem Thema hast, dann weisst du, dass das Volk Israel von den Babylonen, Griechen, Römern und in der Diaspora bedrängt wurde, und das nur deshalb, weil sie ihrer Religion treu blieben.

    Ich könnte schon wirklich vorstellen, dass da sowas wie Zionismus sich bilden könnte, wenn man über 4000 Jahre lang verfolgt wird.
    Guck doch mal...Palis haben die PLO ins leben gerufen, weil sie sich in ihrer Nation bedroht fühlten. So haben die Juden den Zionismus in die Welt gesetzt. Das ist völlig natürlich für jede Volksgruppe.

    Du bist gegen Zionismus...ok, dann sei bitte auch gegen Hamas und allen anderen extrimistischen Vereinigungen und nicht so einseitig, wie du es gerade jetzt bist.

    Ja also...ich betrachte diese Punkte genauso wie du. Ich weiss net, wie du auf diese dumme Leier vom Faschichsmus kommst.
    Noch mal für dich, was ICH MIR VORSTELLE und nicht was du dir zusammenreimst:

    Jedem Flüchtling soll ne Chance auf Arbeit gewährt werden, egal welches Land das ist.
    Nutzt er diese Chance, dann ist es gut. Wird er kriminell, dann soll er die Allgemeinheit nicht gefährden und abgeschoben werden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.