Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Siebenstein, 13. August 2015 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Das die ganze Organisation, Verteilung und Strukturierung bei der Aufnahme oder Antragstellung totales Chaos ist und überarbeitet werden muss, bestreitet ja keiner.
    Und das man sich auf darauf konzentrieren soll in Syrien etwas zu verändern, haben hier auch bereits mehrere gesagt.
    Wenn das so weitergeht, werden sich mit Sicherheit Parallelgesellschaften ( oder Ghettos wie du es sagst ) bilden mit Menschen die auch merken werden, dass Deutschland nicht das Schlaraffenland ist, was man ihnen versprochen hat.
    Auch das die ganze Situation mega gehyped wird, als wären das irg. welche Rockstars, bestreitet eigl. auch keiner, wobei das auch das Kontra zu den Nazi Aktionen wie Flüchtlingsheime anfackeln usw. sein soll.
    Keine Ahnung wo bushido uns gedisst haben soll.
    Das einzige was von ihm kommt ist "Flüchtlinge sind schlecht, gewaltbereitschaft ist in Afrika höher, blah, der Westen ist eh an allem Schuld blabla..." aber irg. welche sinnvollen Anregungen wie man das Problem in den Griff kriegen könnte kommen nicht.
     
  2. 12. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Ist dir mal aber aufgefallen, dass jeder der gegen die Zuwanderung sofort diffamiert wird und den Nazistempel auf die Stirn bekommt ?!?... In den Medien werden nur die bösen Nazis gezeigt, die Butterbrotschmierenden Vorzeigebürger, die tollen Hilfsaktionen und die sich bedankenden Flüchtlinge. Aber kaum was über die Kriminalität, Vermüllung, Allahu Akbar-Kultur und die teilw. Undankbarkeit. Ich will damit nicht sagen, dass alle so sind, aber die die so sind, werden bewusst nicht gezeigt.

    Und die die kommen, sollen am besten laut unserer Politikern garnicht mehr gehen, sondern HIER BLEIBEN.

    Unsere Gutmenschen denken ja, ich schmiere Brote, schenke Klamotten und wenn der Krieg fertig ist, gehen alle wieder heim. Das glaubt ihr doch selbst nicht ! Unsere Politik will sehr viele hier behalten.

    Und dass die schwarzen GewaltBEREITER sind würde ich nicht unbedingt pauschalisieren, aber wenn sie es für notwendig halten(ob begründet oder unbegründet), sind die meisten nicht so gehemmt wie ein typisch Deutscher, Gewalt anzuwenden und haben auch oftmals mehr Dampf im Kampf ;-). Selbst die Ghetto-Alis vor denen sich viele deutsche fürchten, n sich oft vor den schwarzen ins Hemd xD.


    Guck dir mal die Viertel in Frankreich an, dann weißt du was auf uns zukommen könnte.
     
  3. 12. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    halte das alles für quatsch. wie raid schon sagte spielen die kritiker bzw. die "besorgten bürger" ganz bewusst mit den ängsten der menschen und dann springen eben reichsdeppen wie siebenstein drauf an.
    was unsere regierung versäumt hat ist die aufklärung der gesellschaft. anstatt dass sich der dicke siggi vor der kamera stellt und irgendwas von pack blubbert wäre es vorteilhafter gewesen den kleinen mann an die hand zu nehmen und ihm die pläne zu erklären. auch in sachen gewalt sehe ich das eher entspannt. der bund muss halt "etwas" geld locker machen und gezielte integration betreiben dabei sollte den flüchtlingen im gegenzug auch klargemacht werden dass sie sich an unsere moral- und wertvorstellungen halten müssen wer das nicht kapiert oder ignoriert bekommt ohne zu fackeln einen freiflug zurück in die heimat....wenigstens muss er nicht zurück schwimmen^^
    @bushi: in bezug auf russland solltest dich wirklich mal ernsthaft mit dem thema beschäftigen anstatt nur den schrott aus schorschs blog unreflektiert nachzublubbern.
    das ständige zitieren des r.merkel machts nicht zur wahrheit
     
  4. 12. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann lassen sich solche Dinge schwer überarbeiten.

    Zeige mir bitte mal wo ich das in der Form gesagt habe. Und seit wann ist es verboten davor zu warnen, daß die Gewaltbereitschaft bei vornehmlich 18-35 jährigen männlichen Flüchtlingen aus Afrika und dem Nahen Osten höher ist als bei uns? Das ist ein Fakt, so wie die Tatsache, daß der Westen maßgeblich für diese Flüchtlingswellen verantwortlich ist.

    Ich bin nicht gegen die Flüchtlinge, sie müssen alle zu euch kommen, es sind noch viel zu wenige. Es gibt ja schon prima Vorschläge zur Finanzierung, z.B. eine Erhöhung des Renteneintrittalters oder eine Senkung der Renten auf anderem Wege. Ein neues Lastenausgleichsgesetz, auch eine prima Idee. Enteignung von Spar- und Wertpapierguthaben, wie wäre es damit?

    Hat eigentlich einer von euch Schwätzern schon einen Fluechtling bei sich zu Hause aufgenommen? Ode hoert da das Gutmenschentum auf?

    Du willst sinnvolle Anregungen?

    Wie wäre es damit, daß der Westen seine widerlichen Interventionen in anderen Staaten einfach mal unterläßt?

    Noch ein Vorschlag?

    Schließung aller ausländischen Militärbasen in Deutschland! Das schafft massenhaft Platz für Flüchtlinge!

    Man kann eine solche Diskussion nicht führen indem man alle negativen Aspekte ignoriert und jeden der diese anspricht als Nazi diffamiert!

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Versprochen, wenn du die BILD Lektüre zu dem Thema aufgibst!

    Im Gegensatz zu euch ist das ein Experte, den man ernst nehmen kann. Ihr habt in der Hinsicht nichts vorzuweisen!
     
  5. 13. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?



    eher halte ich das was du sagst für totalen quatsch und im gegenteil, die leute, die berechtigte ängste haben, werden direkt durch brötchen-schmier-aktionen und willkommensschilder mit "herzchen", "welcome refugees" und "danke" drauf als deppen abgestempelt, weil ja alles so brav und toll ist. du bist der beste beweis, nur weil ich einmal gesagt habe, dass es nicht bei allen so super brav abläuft ,und nicht der gleichen meinung bin wie die masse, nennst du mich schon"reichsdeppen". wo ist deine erziehung ??!? die gläubigen flüchtlinge nennen dich auch "böser ungeläubiger", würdest du sie deshalb als moslemdeppen abstempeln ?!?nein ?!? wieso ? die eigenen bürger kann man so angreifen. stimmt ! treff dich mit mir und sag mir das ins gesicht und im gegenteil zu dir bin ich im"sozialen brennpunkt" mit kurden, araber, senegalesen, ägypter und .co aufgewachsen, und dann werrde ich dir mal zeigen was ich durch diese "bereicherungs-kulturen" gelernt habe, einfach solchen kartoffel-deutschen internetstarken wie dir, für jede respektlose beleidigen die polieren. aber so richtig. versprochen.

    zudem sagst du: "den kleinen mann an die hand nehmen und die pläne erläutern". hahaha wie naiv bist du denn.... 1. haben sie bzgl. der unterbringung kaum bis keine wirklichen haltbaren pläne und B habe ich dir den plan der firma BRD mit den sinkenden zahlen an arbeitsplätzen doch schon erklärt. oder denkst du deutschland möchte die zuwanderung nur weil die menschen hilfe brauchen und schickt sie dann wieder zurück ?!? wenn der krieg noch 5-10 jahre geht, wird danach nur ein kleiner teil zurück gehen.


    und bzgl: "der bund muss halt "etwas" geld locker machen und gezielte integration betreiben dabei sollte den flüchtlingen im gegenzug auch klargemacht werden dass sie sich an unsere moral- und wertvorstellungen halten müssen wer das nicht kapiert oder ignoriert bekommt ohne zu fackeln einen freiflug zurück in die heimat"

    du hast doch wirklich über haupt keine ahnung vom tuten und blasen.... 1. der bund macht jetzt schon viel geld locker, wenn die ersten steuererhöhungen kommen werden, wirst du es schon auch noch merken.

    2. integration ?!? wo lebst du ? ein araber der aus einer kultur kommt wo wir als ungeläubige nichts wert sind, wo er laut seinem glauben sich fern von uns halten soll, unsere frauen mit miniröcken als dirne gelten, und wir das homosexuelle sch*änzelutschen als selbstverständlich und das normalste auf der welt ansehen, dann wirst du mal sehen wie sich diese leute integrieren. die bleiben lieber unter ihresgleichen, wie es deutsche auswanderer in arabischen ländern genauso machen würden.

    diese menschen haben eine ganz andere kultur und du raffst nicht wie diese über uns deutsche denken. was bringt integratgion, wenn man es nur bis zum gewissen teil mitmacht. wie willst du denn diese ausweisen ?!? weil er müll vor seiner haustür hat ?!? weil er seine deutschen mitbürgert verachtet ? weil er handys klaut? oder dem deutschen auf die fr*sse haut? das ist schwachsinn. ein asylant der einmal asyl hat, der muss sich nicht integrieren oder sonst was, der kann ruhig in seiner parallelgesellschaft leben und "fast, machen was er will". wenn ich das richtig in erinnerung habe, wird ein asylant erst abgeschoben, wenn er eine straftat begeht für die er 3 jahre gefängnis bekommt. das heißt, so gut wie nie !!! ... ich kann kinder vergewaltigen und bekomme nur 2 jahre und 4 monate...


    ich habe schonmal mit einem freund philosophiert, aber das solltet ihr jetzt nicht zu ernst nehmen, da sind bewusst einige aspekte folgen und .co nicht "mitphilosophiert" worden. kommt ein asylant nach deutschland, bekommt asyl und lebt mit 20 leuten in zelten wo sie überall müll fabrizieren und sich gegenseitig wegen allahu-akbar-suren den kopf einhauen.

    dann kann er es doch clever machen, er sucht sich die schönste frau aus deutschland aus, eine die von der optik 1000x über seinem niveau ist, vergewaltigt sie und hat somit sex mit einer frau gehabt, die er sonst immer nur anbeten würde, weil sie einfach zu schön für ihn ist... danach, WENN ÜBERHAUPT, wird er gefasst, kommt vor gericht und plädiert auf: ach, da wo ich herkomme, läuft eine frau nicht mit minirock rum, ich dachte sie wollte das, zudem bin ich so sehr traumatisiert, weil meine ganze familie gestorben ist und blablabla... dann gibts ein sonderbonbon für ihn und er geht 2 jahre in den bau. bekommt eine einzelzelle anstatt wie vorher mit 20 flüchtlingen zusammen...bekommt seinen LED flachbildfernseher und 3x am tag verhältnismäßig gutes essen. im winter ist es schön warm und er bekommt taschengeld. zudem wenn er glück hat kommt er in diese jva wo auch diese s&K abzocker sitzen, dann hat er sogar noch kostenlose schwimmbadnutzung, basketballplatz und fitnessstudio etc....zudem kann er dort schulabschlüsse und sogar eine ausbildung absolvieren.

    und dann kann er entweder, wenn der krieg zu ende ist, zurück in seine heimat gehen mit deutscher schulbildung und ausbildung, oder er macht draußen weiter. eigentlich super luxus =)..und abgeschoben wird er trotz der vergewaltigung nicht. er ist ja immerhin noch ein armer kriegsflüchtling, auch wenn das leben des opfers nun zerstört ist.

    ok, das solltet ihr nun nicht allzu ernst nehmen =).


    bushido, ja, meine eltern hatten als ich noch klein war flüchlinge aufgenommen(1992). wir haben ein großes haus und mein vater hat den keller ausgebaut und komplett eingerichtet. küche wohnzimmer etc. alles da.
    anfangs war alles toll, bis irgendwann keine miete mehr bezahlt wurde. nach diversen streiterein ist der mann ausgezogen und hat seine frau hier gelassen. ABER, er hat unsere halbe wohnungseinrichtung mit in den ostblock genommen. alles was mein vater extra für sie gekauft hatte und wertvoll war (kühlschrank, möbel etc.) hat er gestohlen und wir haben ihn nie wieder gesehen. paar monate später ist seine alte hinterher gereist. natürlich wusste sie von nix und miete haben wir über ein halbes jahr nicht mehr bekommen und die wohnung sah aus wie sau.

    meine schwester, die jünger ist, ist totaler PRO-asyl-fan und hatte letztens meinen vater gefragt ob wir nicht so eine asylfamilie hier aufnehmen wollen. du hättest mal sein gesicht sehen sollen =) =) =)


    und, nein, ich habe nichts gegen flüchtlinge, da sie etwas durchmachen, was man seinem größten feind nicht wünscht. aber ich finde wie das hier läuft und wie das für die zukunft geplant ist, gefällt mir überhaupt nicht. einfach nur die arme aufhalten und sie alle hier her locken und taschengeld verteilen. nein, lieber dafür sorgen dass der krieg da unten bald vorbei ist. vllt. tut sich ja jetzt was, wo russland dort auftaucht. würde mich freuen.allein schon deshalb, weil die amis mal merken, dass sie nicht der oberboss sind.

    und ja, manche flüchtlinge werden sogar auch besser behandelt als eigene bürger die jahrelang gearbeitet haben (bsp. altersarmut). als ich studieren gehen wollte und das bafög-amt sich zeit gelassen hatte, bis ich mein erstes geld bekam, hatte ich 2 monate OHNE geld, weil das bafögamt einfach nicht in die pötte kam. als ich bei der ARGE angerufen habe und gesagt habe, dass ich miete zahlen muss und auch essen und trinken muss. (ich habe keine familie hier in deutschland, also niemand der mich unterstützt) dann bekam ich von der arge klar gesagt, sie sind nicht mehr für mich zuständig und es gibt kein "überbrückungsgeld". beim hartz 4 amt das gleiche. auf nachfrage, ob ich, wenn keine freunde mir weiterhelfen werden, ich einfach vom vater staat fallen gelassen werde, sagte die mitarbeiterin knall hart: tut mir leid.ist halt leider so !! und ich habe schon ein paar jahre steuern gezahlt und will ja dem staat mehreinnahmen einbringen durch meine weiterbildung. die hätten mich knallhart auf der straße schlafen lassen und mir keinen cent gegeben.


    und weißt du warum es ja so viele videos in facebook und .co gibt, auf denen die vermüllung und straftaten zu sehen gibt ?!?!?! weil unsere medien das NICHT tun. sie berichten nur einseitig von der super tollen netten flüchtlingen und den fleißigen mitbürgern und besonders von den ach so bösen nazis.....aber kein zwischending.... warum zeigen sie nicht mal wie frauen vergewaltigt werden, menschen und geschäfte überfallen werden etc. ?!?

    deutschland ist von dem einen extrem ins andere gesprungen. vor 2 generationen extrem rechts und heute extrem links....seit 2 monaten xDxDxDxDxD...
     
  6. 13. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Du warst damit eigentlich nicht gemeint.



    Was eine Überraschung...

    Hier ein deutscher Artikel dazu.

    Der muß ein Nazi sein, ein "marokkanischer Dunkelnazi" kann gar nicht anders.

    Wieviel Häuschen haben denn die raidrush Gutmenschen schon gebaut? Keines? Wie? Soweit geht die Willkommenskultur dann doch nicht?
     
  7. 13. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Ganz einfach weil auf Facebook tatsächlich massenhaft dreckige Nazis unterwegs sind und Stimmung machen, genau mit solchen Videoausschnitten, die teilweise nicht mal aktuell sind oder dort aufgenommen wurden wo es angeblich passiert sein soll. Dagegen sollte man endlich mal vorgehen.

    Wo soll das denn alles passieren? Was irgend wo in Schwellenländern abgeht das hat nichts mit der Realität hier zu tun.

    Die können sich viel weniger erlauben als jeder andere, weil sie dann abgeschoben werden... und wir sind uns natürlich einig das in Europa anderes Recht gilt und das von jedem eingehalten werden muss. Wenn deren Religion und Kultur dem im Weg steht müssen wir eine Assimilation fordern oder abschieben. Gleichheit nur für die, die auch die Regeln und Gesetze akzeptieren.

    Was soll den die Lösung sein, wenn wir Hetze auf YT und FB verbreiten? Das die Leute noch mehr Asylheime abfackeln und Gewalt ausüben... genau das wird dadurch verursacht.

    Das hängt vom subjektiven Standpunkt ab...

    Klar schließen sich viele Wirtschaftsflüchtlinge dem Strom an, aber die werden alle abgeschoben... das dauert eben weil sich das häufig nicht sofort aussortieren lässt.

    Die EU wird jetzt Außenstellen einrichten um eine Vorabprüfung zu machen damit Leute die wahrscheinlich nicht aufgenommen werden erst gar nicht einreisen dürfen.

    Was soll also diese dümmliche Hetze, sollen wir eine Mauer bauen, mit Gewalt alle vertreiben oder was ist euer Vorschlag? Wie wollt ihr herausfinden wer rein darf oder nicht, wer da ist der muss durchs Asylverfahren und das dauert einfach. Das davon ein guter Teil nicht berechtigt ist, das muss also alles erst mal geprüft werden.

    Also was ist euer Vorschlag, Mauer bauen, Wohnungen anzünden? Was sagt den die Montagsdemo oder wurde die ausgesetzt wegen Meinungsverschiedenheiten?
     
  8. 13. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Genau, alle die nicht deiner Meinung entsprechen sind dreckige Nazis? Sicher werden sich dort auch diese Typen herumtreiben, wo aber die Massen herkommen sollen, von denen du in deinem kruden Verschwörungswahn faselst, das mußt du erst einmal noch erklären.

    Als ob derartige Gewalt vor Grenzen halt macht! Wie naiv bist du eigentlich?

    So etwas kannst du doch nicht sagen! Du bist ein Nazi.

    Mir brennen ein paar Asylbewerberheime zu viel und das in relativ kurzer Zeit. Würde mich nicht wundern, wenn der VS mit seinen antideutschen Sturmtruppen dahintersteckt, um die Stimmung im Land anzuheizen. Das scheint ja die Aufgabe dieses Drecksvereins zu sein.
     
  9. 13. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Achso... also doch nicht bei uns, aber schon mal Stimmung machen wenn die bösen Asylanten kommen. Schublade auf.
    Uns ist schon klar das hier nicht alles was kommt die Sahnstücke sind... siehe oben, aber was soll dann die Lösung sein, weil auch Dumme dabei sind, Stimmung und Angst gegen alle zu verbreiten? Macht das die Situation besser?

    Ah genau!


    Achso und was macht ihr, in dem einige diese Videos verbreiten, lest mal eure(deine) Posts...


    Was ist deine/eure Lösung?! Wir würden es auch gerne wissen.
     
  10. 13. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Du begreifst es nicht, oder? Es geht zumindest mir nicht um Hetze, sondern das Diskutieren möglicher Gefahren und Probleme. Du blendest diese völlig aus!

    Nach dem NSU Skandal kann man das leider nicht ganz ausschließen!

    Ich habe meine Lösungsvorschläge bereits unterbreitet! Lies meine Posts ganz und nicht nur die Teile, die du meinst in deinem Wahn attackieren zu können.
     
  11. 13. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Ich bin sie durchgegangen:

    Das war das einzige, das direkt auf das Problem eingeht.

    Um Platz alleine geht es ja nicht, in Ostdeutschland stehen mehr als genug Immobilien frei, ca 7-8% allerdings will man eine Getto bildung vermeiden. Das gleiche Problem hast du mit den alten Kasernen, die übrigens Großteils geschlossen wurden schon vor Jahren und häufig auch umgebaut wurden in Wohnungen.

    Ich glaub dir sogar das du schon länger nicht mehr in Europa wohnst, hier hat sich einiges geändert in den letzten 20 Jahren.

    Was soll das sein?

    Ich frag mal KenFm zum Thema... der ist so ruhig. Ken, was hälst du von Compact? Als Experte für Islam müsstest du doch mal drauf eingehen was der Kollege Jürgen da so schreibt.
     
  12. 13. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    also, bei einigen von raid rushs argemunten ist mir aufgefallen dass raid rush es noch nicht ganz aufgenommen hat. einen straffälligen asylanten abzuschieben, ist fast so schwer wie einen deutschen Deutschten abzuschieben. Solange ein asylant sich nicht so strafbar macht, dass er 3 jahre knast bekommt. und selbst DANN ist es keine garantie für eine abschiebung.

    und bekomme hier in deutschland erstmal 3 jahre gefängnis. das bekommst du nur wenn du als mörder, mehrfachtäter oder steuerhinterzieher. wenn du aber 50 leuten die polierst und in 5 kaufhäuser einbrichst und sie leer räumst, bekommst du doch meist nicht mal deine 3 jahre. also vergiss es.

    und den menschen musst du ihre religion und ihr denken gegenüber ungläubigen und *******n lassen, denn hier herrscht religionsfreiheit. wenn für sie wir deutsche ungläubige, ******* pussys sind, dann musst du das denen lassen oder dafür sorgen dass sie schnellstmöglich wieder heim kommen.

    hätte europa nicht so lange gewartet was IS und syrien angeht, hätten wir das problem erst garnicht. und ja,natürlich müssen wir menschen in not helfen.....die deutschen bürger laufen nur durch die straßen und verteilen brötchen, anstatt sich gegen den mist den die da oben(politik) verzapfen zu stellen. ich bin nicht gegen kriegsflüchtlinge, ich bin nur gegen die flüchtlingspolitik die hier betrieben wird und das sind 2 verschiedene paar schuhe.... wenn die ursache nicht bekämpft wird, wie lange soll denn deutschland noch die arme aufhalten 5mio ?10 mio ? 15mio?...und dann gibts morgen einen neuen krieg in nordafrika und dann kommen die auch noch, weil sie ja nun wissen was für eine tolle willkommens-kultur in deutschland herrscht....und dann wäre es ja ungerecht diese sterben zu lassen, aber den syrern zu helfen.....



    aber bei den gutmenschen hier, sind ja alle die keine liedchen singen und kuscheltiere zählen, nazis.....


    und ja, auf facebook gibt es auch nazis, aber facebook ist gewiss nicht überflutet davon. ich weiß ja nicht was du für leute kennst.


    ich finde unsere medien sollten einfach nur beide seiten zeigen. ansonsten gibt es zu viele bürger, die die negativen faktoren ausblenden und nur an das gute im menschen glauben.

    bep. als im asylantenheim in suhl von einem mitbewohner, EINE SEITE im koran (EIN BUCH) zerissen wurde. und egal welcher glauben oder sonst was der glaube vorschreibt, es ist immerhin nur ein buch was millionenfach neu gedruckt werden kann. es rechtfertigt nicht so ein benehmen, in einem land dass mich mit singen und klatschen und brötchen schmieren aufnimmt. diese leute sind mit ALLAHU AKBAR-rufen durch die straßen gezogen, haben autos von bürgern zerstört, das asylantenheim zerstört, welches von deutschen bürgern bezahlt wurde, haben glaube 12 polizisten mit messern oder sowas angegriffen/verletzt und die bürger hatten angst auf die straße zu gehen. super !.....und für sowas wird dann immer schnell ein grund gesucht, ach ja, sie sind traumatisiert, leben eingeengt, haben unterschiedliche kulturen, oder das essen schmeckt nicht. irgendwie wird es schon entschuldigt. und alle die sich darüber aufregen sind nazis!

    und selbst die flüchtlinge sagen, es kommt zu problemen, weil es menschen mit unterschiedlichen kulturen und religionen sind. sprich, alewitische flüchtlinge und sunnitische flüchtlinge hauen sich wegen ihre religion und kultur die köpfe ein, aber wir deutschen denken ja mit uns deutschen gibt es sowas niemals, schließlich sind wir ja alles nur menschen xD xD xD


    und am wichtigsten ist, um es erst garnicht so eskalieren zu lassen, muss man den flüchtlingen ordentliche verhältnisse in ihren unterkünften ermöglichen. aber das schafft deutschland nicht. klar, wenn man das bankkonto der BRD anschaut und die theoretischen, freien flächen, dann wären wir dazu in der lage, aber wir sind nicht in der lage das umzusetzen. und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
     
  13. 13. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Die Verleumdungen durch den Staat / Politiker in Sachen "Querfront" kann man ebenfalls unter diesem Paragraphen einordnen. Aber ich vermute aufgrund der "Deutungshoheit' dieses angeblich demokratischen Staates gilt das nur in eine Richtung.


    Komisch und ich dachte die Flüchtlinge seien ALLE willkommen!


    Lesenswert!
     
  14. 14. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Interessant. Die meisten Flüchtlinge kommen aus Syrien, Eritrea und Afghanistan.

    Um welche Oelfoderrechte geht es da? Und was für Öl gibt es dort überhaupt?

    Und um welche Zinszahlungen? Glaubst du die Flüchtlinge sind verschuldet??

    Und Boden? Glaubst du auch nur eine Handvoll der Flüchtlinge waren vorher Bauern?? Ich habe auch keinen Boden, geht es mir deswegen schlecht??
     
  15. 14. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    In Syrien gibt es ein Pipelineprojekt, daß man gerne unter seine Kontrolle bekommen möchte. Du schaffst es wirklich nicht einmal um die Ecke zu denken. Es geht nicht immer nur um das reine Erdöl oder irgendwelche Bodenschätze, sondern die Kontrolle der Wege auf denen diese geliefert werden.

    Iran-Iraq-Syria pipeline - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  16. 14. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Es geht um was ganz anders... und zwar das die Russen ihren Verbündeten Assad verlieren und damit den wichtigsten Militärstützpunkt und den einzigen im Nahost mit Mittelmeer-Zugang.

    Das ist auch der Grund warum die USA will das die Rebellen das Regime dort besiegen und eben nicht Eingreifen. Jetzt wo Russland aber eingreift um Assad zu helfen, muss der Westen ebenfalls vor Ort sein um sicher zu stellen das Russland tatsächlich den IS bekämpft und nicht die Rebellen in Hafennähe.

    Ums Öl geht es derzeit nicht, da sind die Versorgungswege gesichert auch durch die Erschließung der Arktis die extrem zurück geschmolzen ist, sowie durch die gelockerten Sanktionen gegen den Iran, der bald wieder Öl exportieren kann an den Westen. Die Nachfrage aus China ist schwach, was sich auch an der Wirtschaftslage zeigt. Öl ist also mittelfristig bis langfristig mehr als genug verfügbar und der Preis wird daher niedrig bleiben und so auch die Weltwirtschaft stabilisieren besonders die Schwellenländer.

    Hetze in Sozialenmedien gehört gesperrt, wird endlich Zeit das da mal was gemacht wird. Warum sollte Europa das einzige Land sein, das so etwas duldet.
     
  17. 14. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Wenn du dich mal ein bisschen auf Facebook umguckst sind da teilweise unfassbare krasse Äußerungen die nun wirklich keinerlei Daseinsberechtigung genießen sollten. Mit einer Verschwörung der Politiker (oder was auch immer) hat das nun wirklich nichts zutun. Außerdem dachte ich Facebook und Co. stecken alle unter einer decke mit den korrupten Politkern/NWO-Boyz?

    Leute die wirklich auf der Flucht sind sind doch willkommen? Du solltest dir über das Wort und das Gebilde Asyl mal Gedanken machen.
     
  18. 14. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Den Punkt gebe ich dir, ich bewege mich tatsächlich überhaupt nicht auf Facebook, insofern kann ich das nicht beurteilen.



     
  19. 14. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Hier nochmal ein kleiner Denkanstoß!



    Oder hier, ISIS Flaggen in DE:
    And so It begins...ISIS Flag Among Refugees in Germany Fighting the Police [Pictures]
    Da wird noch einiges auf uns zukommen.
    DE hat nun die Aufgabe herauszufinden, wer wirklich Hilfe braucht.
     
  20. 14. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Super was du da postest, auf Grundlage dieser Videos sollten wir alle Flüchtlinge verurteilen und Europa komplett dicht machen.
     
  21. 14. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Mich wundert das nicht das die Leute total wütend sind immerhin werden sie Ausgezäunt, sind tagelang auf der Flucht und werden dann Festgehalten und ausgesperrt. Gerade in Ungarn und Mazedonien ist das ganze kritisch.

    Wieder die gleiche perfide Masche: Zusammenschnitte von kurzen Aufnahmen um die schlechten Sachen zu Sammeln um Stimmung gegen Asylanten zu machen. Vor allem wenn dann Schwarze eingeblendet werden die Randalieren (irgend wo aus alten Aufnahmen) und dann eine aggressive Musik noch untergemischt wird und immer wieder zwischengespielt wird.

    Jedem ist klar, das nicht alle die kommen schön und brauchbar sind, darum geht es bei ASYL auch nicht! Und genauso ist klar, dass sich auch viele UNBERECHTIGT unter mischen (Die dann erst mal Aussortiert werden müssen), aber das ist KEIN GRUND, pauschal rassistische Videos zu verbreiten und damit generell Angst zu verbreiten vor Flüchtlingen!

    Ekelhaft, wer das produziert und verbreitet streut damit massiv Rassismus. Und den braucht man sicher nicht verbreiten, weil der mehr als genug vorhanden ist.

    Bis es eine Lösung und Einigung gibt wie die Flüchtlinge verteilt werden und wie das logistisch gelöst werden kann muss der Zustrom gedrosselt werden und das versucht die Regierung momentan. Es ist wichtig das direkt an der Quelle der Zustrom schon gedrosselt und gefiltert wird in dem man dort die Unterkünfte so gut wie möglich versorgt und schon vor Ort auf Asylfähigkeit prüft und denen ein Dokument gibt das sie zur Fahrt berechtigt. Damit kann auch verhindert werden, dass unbefugte erst gar nicht einreisen und die Warteschlangen besetzen. Die vorab Bürokratie müsste also erweitert werden in die Quellenländer/Erstankunftsländer.
     
  22. 14. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Nick Knatterton: Warnung an Alle: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee. Wird sie bald bewaffnet?
     
  23. 15. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Aha...und darum ziehen die USA ihre Truppen quasi komplett aus der Region ab, weil sie eine Pipeline (die ja unbedingt durch Syrien führen muss) dort haben wollen? Und das obwohl Öl immer wertloser wird und die USA riesige Quellen Zuhause haben??? Was ist denn dass für ein Schwachsinn???

    Ah..... Also gut. Malaien, Russen, Chinesen pumpen das Öl ab, aber die USA kontrollieren es? Richtig? Wissen dass die Russen und Chinesen? Und wie genau kontrollieren das die USA?

    Geiler Artikel, erinnert ein wenig an Desertec. Unklare Finanzierung, unklare Rahmenbedingungen, Bau extrem unwahrscheinlich (von Anfang an).

    Wenn einer Interesse hat die Gaslieferungen nach Europa zu stören, dann der Alkoholikerstaat. Nicht die USA, denen kann das voll am ***** vorbei gehen, die sind Energieautark.
     
  24. 15. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Am Wochenende wird bild eine einen Spieltag andauernde "wir helfen" #refugeesarewelcome Kampagne in der Bundesliga starten. Ich bin so auf deren spielerinterviews gespannt...da werden sicher wieder die schönsten Phrasen rausgehauen und im Hintergrund klopft sich so mancher auf die Schulter. Das ist in meinen Augen alles nurnoch Realitätsfern.

    Ich selber halte mich distanziert, weil ich auf einer seiten die Leute verstehe, aber auf der anderen Seite wirklich Angst um meine und meiner Familie Zukunft habe.

    Ich sehe auch ein Problem der anderen Religion, die uns sowieso schon gut in der Hand hat. Wer weiss, was passiert, wenn hier wirklich mal ein Unglück passiert und wie dann das Volk auf einmal seine Meinung kipt und den weiteren folgen.

    Ich höre auch nurnoch wie Medien und Politik jedes contra verhalten im Keim ersticken möchte und dieses Problem einfach unter den Teppich kehrt, nicht erwähnt oder gleich in die rechte Ecke drängt. Wenn man nicht auch dieses ernst nimmt, wird das alles hier noch richtig spaßig, weil ewig kann man Leute auch nicht in Schacht halten, indem man ihnen den rechts Stempel verpasst. irgendwann ist denen das dann auch egal, gerade wenn es dann immer mehr mit dem gleichen Gedanken werden.

    Da ich aus dem Dortmunder Norden ursprünglich komme und noch viel Kontakt zu den Leuten und der Gegend habe, merke ich auch, dass sich selbst viele migranten mittlerweile sorgen machen. Es wurde schon teils unheimlich, als hier die roma kamen, wie selbst die auf diese Leute reagieren, die es selber damals schwer hatten. Es ist wohl menschlich, dass der Mensch immer auf den unter sich herab sieht und nicht gerade positiv gestimmt ist.


    Das ist ein ellenloser Teufelskreis. Lösung, keine Ahnung. Man müsste die Quelle der Flüchtlinge und Migranten aufbauen, aber wie soll das gehen? Afrika oder Südamerika ist bestes Beispiel. Eigentlich kommt man am Schluss immer da an, dass die Wirtschaft hier und da verdienen will und man das auch garnicht ändern möchte.
     
  25. 15. September 2015
    AW: Flüchtlingsstrom nach Europa, wie geht es weiter?

    Wenn man seine Truppen abzieht, um diese durch eine Söldnerarmee zu ersetzen, ist das kein Abzug!

    Ich habe lediglich wiederholt, was der ehemalige Bundespräsident Köhler gesagt hat. Aber das ist sicher auch nur so ein Spinner.

    Du bist der Experte...

    Energieautark? Du meinst aufgrund ihres Frackings? Diese völlig kranke Frackingblase wird schon noch platzen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.