Flug nach Miami

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von __Bratwurst__, 7. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2011
    Jap ich wollte mal fragen, was da so an Flugkosten auf einen zukommen würden, falls man nach miami fliegen will, weil ne freundin evtl. nächstes jahr mit mir zu einer tanzte dorthinfliegen wollen würde. Ist halt nur ne finanziele Sache, kann mir jemand sagen auf was für Dimensionen man sich an Kosten einstellen kann?
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: Flug nach Miami

    400-600 Euro wäre ein normaler Preis. Wenn du Glück hast, hat irgend ein Carrier grade Sondertarife. Lufthansa hatte das zB jetzt nach San Francisco und LA und dann waren die Preise noch mal 30% niedriger. Was du auch überlegen kannst, ist ein Gabelflug über einen großen New Yorker Airport wie JFK oder Newark und dann mit einer domestic airline weiter. Flüge nach New York sind oft billiger als andere Ziele in den USA und domestic flights sind schweinebillig. Würde dir dafür ein gutes REisebüro empfehlen, im Internet sowas rauszusuchen ist komplexer.
     
  3. 7. Mai 2011
    AW: Flug nach Miami

    ein Freund von mir war gerade letzte Woche da und hat für seinen Flug 1000 Euro bezahlt...Miami ist deutlich teurer als wenn du z.B. nach New York oder aehnliches fliegst.
     
  4. 7. Mai 2011
    AW: Flug nach Miami

    Ich empfehle dir

    Günstige Flüge mit Skyscanner.de finden - Alle Billigflüge im Vergleich!

    finden wirklich die billigsten Preise!
     
  5. 7. Mai 2011
    AW: Flug nach Miami

    danke schonmal leute, ich werd mich mal in kommender zeit schlau machen
     
  6. 7. Mai 2011
    AW: Flug nach Miami

    1000 euro ist n witz. selbst wenn ich das nur mal eben bei swoodo reinschmeisse, bekomme ich 624 euro.
     
  7. 7. Mai 2011
    AW: Flug nach Miami

    Billige Flüge, Erlebnisreisen, Hotels und Hostels, Around the World Tickets & Mietwagen | STA Travel | Home

    da schau ich nach flügen etc.
     
  8. 7. Mai 2011
    AW: Flug nach Miami

    Kollegen waren über Ostern in Miami und die haben fürn Flug um die 730 Euro bezahlt!!!! die sind mussten glaube ich auch erst von Köln nach London fliegen und von dort aus dann nach Miami!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.