Flug von Berlin nach Adana

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Streety, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2007
    Hey Leute,wusste nicht wohin ich das posten sollte,also hab ichs hierhin gepostet.
    Also hab ein Problem, meine Familie und ich möchten gerne in die Türkei (Adana) verreisen, und das von Berlin haus, doch wir finden leider keine Ticket, wir möchten nicht direkt in ein Hotel sondern halt nur nen Flug. Wir sind 3 Erwachsene und 2 Kinder, um die 2000€ sollte es schon kosten.
    Es ist super dringend, und es wäre super nett von euch mir bei der suche zu helfen, BW gibts auf jedenfall!
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Flug von Berlin nach Adana

    Also da kann ich dir mal Reise und Hotel buchen sowie billig Fliegen - Urlaub mit Expedia.de ans Herz legen. da kannst du wählen, ob du nur nen Flug willst, oder mit Hotel o.ä.

    Gibt aber auch noch viele andere Reiseanbieter im Internet...

    Oder enfach mal im örtlichen Reisebüro vorbeischauen, hab gehört, die sollen Experten auf diesem Gebiet sein, die können Euch sicher weiterhelfen

    Hoffe, ich konnte dir helfen
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Flug von Berlin nach Adana

    danke aber noch mehr pls!
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Flug von Berlin nach Adana

    ja und wann soll das sein?
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Flug von Berlin nach Adana

    in den nächsten tagen wollen wir losfliegen,das heißt so montag dienstag und spätestens mittwoch..rückflug is am 25.August
    auf expedia hab ich nix gefunden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.