Flugzeug mit 152 Menschen an Bord in Venezuela abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von T-Doofline, 16. August 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2005
    Ein Flugzeug mit 152 Menschen an Bord ist am Dienstag in Venezuela abgestürzt. Das teilte das Innenministerium mit. Es handele sich um eine kolumbianische Maschine.

    Mehrere Details sind noch nicht bekannt!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. August 2005
    Unglück in Venezuela: Flugzeug mit 152 Passagieren abgestürzt

    Erneut hat sich ein schweres Flugzeugunglück ereignet: In Westen Venezuelas stürzte eine Passagiermaschine mit 152 Menschen an Bord ab. Das teilte die venezolanische Luftfahrtbehörde in Caracas mit.

    {bild-down: http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID4638724,00.jpg}


    Die Absturzstelle liegt im abgelegenen Westen des südamerikanischen Landes, in der Umgebung von Machiques nahe der Grenze zu Kolumbien. Die Maschine der kolumbinanischen Gesellschaft West Caribbean Airways war auf dem Weg von Panama nach Martinique, als der Pilot dem Flughafen von Caracas einen Maschinenschaden meldete. CNN meldete unter Berufung auf venezolanische Medien, der Pilot habe möglicherweise eine Notlandung versucht.

    Mehr in Kürze.


    quelle: tagesschau.de
     
  4. #3 16. August 2005
    schon wieder ein flugzeugabsturz...voll heftig zurzeit...da is doch irgendwas im busch ?(
     
  5. #4 16. August 2005
    ja ich finde es auch recht hart wie viele flugzeuge in den letzten jahren abgestürzt sind

    Mein herzliches beileid an alle angehörigen kann ich da nur sagen
     
  6. #5 16. August 2005
    Hoffentlich geht alles gut, wenn ich Morgen nach Amerika flieg. Wär ja schlimm, wenn ich RR nicht mehr besuchen könnte, weil ich tot bin^^.

    Ansonsten schließ ich mich Killerchen an
     
  7. #6 16. August 2005
    das ist echt hart
    so viele menschen auf einmal und schon wieder ein flugzeugabsturz in so kurzer zeit
    irgendwie zweifel ich manchmal an den sicherheitsstandarts der airlines
    da kann man echt angst kriegen
     
  8. #7 16. August 2005
    Mehr als 150 Tote bei Absturz

    Über unzugänglichem Gebiet in Venezuela ist ein Flugzeug abgestürzt. Gut 150 Menschen seien an Bord gewesen, hieß es. Rettungskräfte fanden keine Überlebenden.

    Ein Passagierflugzeug mit 152 Passagieren und einer unbekannten Zahl Besatzungsmitgliedern an Bord ist im Westen Venezuelas abgestürzt. Das teilte die Luftfahrtbehörde in Caracas mit. Die kolumbianische Maschine vom Typ DC-9 war in Panama gestartet. Bei seinem letzten Funkspruch habe der Pilot Motorprobleme gemeldet. Dann sei der Funkkontakt abgerissen, sagte Francisco Paez, Chef der Luftfahrtbehörde.

    Das Flugzeug sei in der Nähe des Ortes Machiques am Boden zerschellt, berichteten Anwohner. Laut Paez gestalten sich die Sucharbeiten schwierig. Schlechte Witterung behindere die Helfer.

    Ein Radio-Reporter, der zu einem Ort nahe der Unglücksstelle geeilt war, meldete unter Berufung auf Rettungskräfte, dass niemand den Absturz überlebt habe.

    Die Maschine der kolumbianischen West Caribbian Airways war auf dem Weg zur Karibik-Insel Martinique. Laut dem US-Sender CNN waren die Passagiere vor allem Touristen der zu Frankreich gehörenden Insel Martinique, die von einem Urlaub in Panama zurückkehrten.


    quelle: Netzeitung.de
     
  9. #8 16. August 2005
    das kann doch nicht wahrsein, innerhalb 2 oder 3 wochen sind 4 maschinen abgestürtzt soweit ich weiß...
    in italien 2 und 1 in griechenland und jetzt noch das !!
    sehr sehr schlimm ... :(
     
  10. #9 16. August 2005
    Hi!
    Ich finde das nur noch zum heulen!!
    Wie viele Flugzeuge zur Zeit abstürzen ist nicht mehr normal!
    Da muss man 2 mal überlegen ob man in den Urlaub fliegt oder lieber mit dem Auto fährt!
    MFG Sony
     
  11. #10 16. August 2005
    Schon wieder ein Flugzeugunglück, das kann doch garnicht sein, da ist doch irgendwas im Busch!

    Mein Beleid
    CliC
     
  12. #11 16. August 2005
    Mach ich, wenn du mir erklärst, wie ich mit dem Auto nach Atlanta komm.

    4??? Ich hab nur was von insgesamt 3 mitgekriegt.
     
  13. #12 16. August 2005
    Hibschrauber ist heute auch noch abgestürzt
     
  14. #13 17. August 2005
    is echt nicht normal atm wieviele menschen durch flugzeugabstuerze sterben...ein glueck das ich net aufs flugzeug angewiesen bin :rolleyes:
     
  15. #14 17. August 2005
    also ich finde es schlimm!
    und muss mir gleichzeitig jetzt immer überlegen ob ich fliege oder nicht!!
    das ding is nur das man immer wenn man fliegt ein klein wenig angst hat so geht es zumindest mir!und das ist jetzt nicht gerade weniger geworden mit der angst!
     
  16. #15 17. August 2005
    boah ist echt übel zurzeit diese ganzen flugzeug abstürze ;(

    ich denke da stimmt irgendwas nicht...

    Gefahren:

    5% - Flugzeugentführung durch irgendwelche terroristen
    5%- Flugzeugabsturz

    90%- Sichere Landung

    ich finde das ist schon etwas wenig...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flugzeug 152 Menschen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.913
  2. Kamera fällt aus einem Flugzeug

    REIVENS , 13. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    953
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.765
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    753
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.619
  • Annonce

  • Annonce