Flugzeug mit 46 Passagieren abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Affenfurz, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Flugzeug mit 46 Passagieren abgestürzt

    Ein venezolanisches Verkehrsflugzeug mit 46 Menschen an Bord ist auf einem Inlandsflug abgestürzt.

    Das Wrack der Maschine sei in Páramo Piedra im Norden des Landes in einer Höhe von 4750 Metern gesichtet worden, berichtete Union Radio unter Berufung auf den regionalen Chef der Zivilverteidigung.

    Rettungsmannschaften seien auf dem Weg zu der nur schwer zugänglichen Absturzstelle. Angaben über das Schicksal der Menschen an Bord der Maschine gab es zunächst nicht.

    Die zweimotorige Propellermaschine vom Typ ATR 42 der Fluggesellschaft Santa Bárbara Airlines C.A. habe sich auf dem gut zweistündigen Flug über die Anden von Mérida in die Hauptstadt Caracas befunden, hiess es weiter.

    40 Minuten nach dem Start sei die Maschine verschwunden und habe sich auch nicht mehr per Funk bei der Luftüberwachung gemeldet. Nach Medienangaben war das Flugzeug von der üblichen Route abgewichen.

    [​IMG]
    {img-src: http://www.20min.ch/images/content/1/6/1/16158561/7/1.jpg}
    Ein Flugzeug dieses Typs ist in Venezuela abgestürzt (Archiv)

    Quelle: 20 Minuten - Flugzeug mit 46 Passagieren abgestürzt - News
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: Flugzeug mit 46 Passagieren abgestürzt

    Na überlebende wirds warhscheinlich nicht geben...Muss grauenvoll sein m Flugzeug zu sitzen und zu wissen das man gleich stirbt...
    Ich hoffe mal das es welche überlebt haben, wenn auch die wahrscheinlichkeit 0 gleicht...

    mfg LOTW
     
  4. #3 22. Februar 2008
    AW: Flugzeug mit 46 Passagieren abgestürzt

    kein ordentlicher eintiegspost. in den forenregeln steht, du sollst dein anliegen so genau wie möglich beschreiben. ich sehe hier kein anliegen.

    greetz
    Kabio
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flugzeug Passagieren abgestürzt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.955
  2. Kamera fällt aus einem Flugzeug

    REIVENS , 13. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    961
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.790
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    765
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.629