Flutkatastrophe: Vorsicht Betrüger

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 7. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2005
    Die Spendenfreude der Menschen wird mittlerweile von skrupellosen Verbrechern ausgenutzt, die sich mittels Web Seiten, Sammeln an der Haustür o. ä. bereichern wollen. In Schweden geht das Ganze sogar so weit, dass die Listen mit den schwedischen Opfern nicht mehr öffentlich gemacht werden, weil bereits Verbrecher gezielt die Wohnungen der Opfer ausgeräumt haben.

    Es wird dringend empfohlen Spenden ausschließlich vertrauenswürdigen Organisationen zukommen zu lassen!

    Quelle: winfuture

    Kommentar: Solche Leute gehören ********* !
    Sollchen leuten wünsch ich das die von der flutkatastrophe betroffen wären =// aber ausschließlich...

    Greez
    Butterfly123
     
  2. 7. Januar 2005
    des hab ich auch schon gehört leichenentführung, wohnung der vermissten ausrauben und Kindesentführung
    Wie kann man leuten die sowas miterlebt haben noch mehr wegnehmen?
    die gehören alle gelyncht und erschossen
     
  3. 7. Januar 2005
    das is nix neues dass irgendwelche penner die notlage von irgendwelchen leuten schamlos ausnutzen. grundsätzlich nur bei unicef oder so spenden, da kommts auch an
     
  4. 9. Januar 2005
    jo eurer meinung die gehören ge*****
     
  5. 9. Januar 2005
    Sowas ist unter aller Sau.

    Auf diese weiße Geld machen ist mehr als abartig.

    Ich finde auch das diese Leute ge***** gehören.
     
  6. 9. Januar 2005
    Das war aber schon immer so, das es so idioten sind die sich als Wohltätige Spender ausgegeben haben und von haustür zu haustür gezogen sind, aber in so nem Fall is das echt mies..
     
  7. 9. Januar 2005
    Die Leute können meiner Meinung nach doch nie mehr mit einem reinen Gewissen leben! Jeder baut mal oder macht illegale sachen aber das ist doch schon übelz derbe!!!
     
  8. 9. Januar 2005
    nee das ist wirklich gemein!
    Hoffentlich schnappt man mal n paar von denen!

    Genau die sollte man ******************
     
  9. 9. Januar 2005
    Quakenetlog:

    (16:52:29) (ganjer) Tut mir leid für die onjoin msg aber durch einen Besuch kannst du helfen: tscnet.de - de beste bron van informatie over tscnet. Deze website is te koop! . Viele Menschen brauchen Hilfe. Schon mit dem Betreten dieser Seite durch Werbebanner spendest du 0,03 Euro. Vielen Dank. Ich habe diese Seite durch einen guten bekannten gefunden und habe diesen Link als onjoin msg gemacht. Bitte helft! Vielen Dank.

    wie arm -.-
     
  10. 9. Januar 2005
    Zu sollchen assis die das machen kann ich nur eins sagen

    ~LESCHERLICH~

    wie scheise kann mann nur sein

    mfg

    Dark Master
     
  11. 9. Januar 2005
    Die gehören geschlachtet alle miteinander sowas ist das assozialste und beschissenste was ich je gesehn hab. Leider ist sowas zur normalität geworden. (hab extra auf zenisierung verzichtet)
     
  12. 9. Januar 2005
    Das ist echt unterste schublade,sollche leute solten man mal in die Lage von den Menschen dort schicken !!! X(
     
  13. 9. Januar 2005
    Schlimm das es solche Leute gibt die so eine Katsrophe noch unverschämt ausnutzen um Profit zu schlagen.

    Das ist zum ;(
     
  14. 10. Januar 2005
    Ja des ist echt übel und in den Gebieten sind auch Kinderhändler unterwegs und nehmen die einfach mit.
    Die gehören kräftig verhauen und noch viel mehr
     
  15. 10. Januar 2005
    Ich finde es zwar auch so richtig , aber leider muss es solche Menschen auch geben
    Ihr könnt glücklich sein, nicht dazuzugehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg
     
  16. 10. Januar 2005
    Hab erst gestern wieder was im TV darüber gelesen.
    Scheint wirklich doch weit verbreit zu sein.
    Wenn ich was net leiden kann dann sind es solche typen.
    Nutzen die Menschen aus den es so schon schlecht genug geht.
    Müsste man hinter Gitter bringen. X(
     
  17. 11. Januar 2005
    ich finde das auch unter aller sau.

    die leute da drunten haben eh schon nix mehr. und nun kommen irgendwelche spacken und ?! hoffentlich werden solche typen erwischt und dann gehängt
     
  18. 15. Januar 2005
    jo, is ...
    close es nun mal wieder.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.