Fluxus HotShot/The Grenade Jeans...Erfahrungen!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tuffi.w, 20. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2006
    Hoi Leutz!

    Aaaalso, ich weiß nich, ob ich hier richtig bin, naja, es ist praktisch ein Alltags"problem"

    Uns zwar geht es um Die Hot Shot bzw. die Grenade Jeans der Firma "Fluxus".

    Die Hot Shot ist ne Jeans, die mit ner Winchester 12/70 beschossen wird, das ergibt dann ziemlich coole Löcher und insgesamt gut verarbeitet...Preis liegt bei 168,99€ ... ziemlich viel, naja, dafür kann man wenn man will auch beim Beschuss dabei sein

    Und dann gibt es noch die Grenade Jeans. Eigeneltich ne normale Jeans, mit ner Granate auf der Tasche, sieht auch sehr geil aus, Preis liegt bei 99,- €

    Nun meine Frage: Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich interessieren!! Weil eben mal so 179 Ökken hab ich nich locker sitzen ^^

    Und, wer noch mehr Infos möchte: https://www.ssl-id.de/fluxus.de/index.php

    Thx schon mal
     
  2. 20. November 2006
    AW: Fluxus HotShot/The Grenade Jeans...Erfahrungen!?

    Aber dir gehts noch gut oder?

    Man muss schon ziemlich bekloppt sein um sich ne jeans für 170€ zu kaufen die noch kaputt ist . Ich mein 170€!!! Für durchlöcherte Jeans. Würden ich nie machen. Das sieht bestimmt auch net so toll aus.
     
  3. 20. November 2006
    AW: Fluxus HotShot/The Grenade Jeans...Erfahrungen!?

    Sry, hab nach Erfahrungen gefragt, nich danach, ob du mich für dumm hälst oder nich, ne
     
  4. 20. November 2006
    AW: Fluxus HotShot/The Grenade Jeans...Erfahrungen!?

    ich denke die wird qualitativ mit levis oder lee vergleichbar sien nur halt mit schusslöchern ;-) ob der preis dafür gerechtfertigt ist ist jedem selbst überlassen wenn sie dir gefällt udn du spaß dran hast kauf sie dir
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.