Flyer [Abiparty]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von x_cLusiv, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2008
    Hey,
    habe auf anfrage hier im board einen flyer für ne abifete angefertigt.
    Denke mal hier im showroom wird dem ganzen mehr aufmerksamkeit geschenkt.
    Ist ehrlich gesagt mein erster mit dem ich recht zufrieden bin.
    Auflösung und quali ist aufgrund von jpg. und verkleinerung crap. Das original liegt in 300dpi und 1740x1240 vor. Also keine panik vonwegen "ich seh pixel"

    Front:
    {bild-down: http://aycu38.webshots.com/image/39317/2000981688389230901_th.jpg}


    Back:
    {bild-down: http://aycu18.webshots.com/image/41457/2000997833331879401_th.jpg}



    Commenzzz
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Flyer [Abiparty]

    JOar,also ich hab mich ja schon n bisschen azu bei der anfrage geäußert^^,ich finde die vorderseite sehr gut,gut das du das mit dem "ab 16 jahren" noch geändert hast Ich finde die zusammenstellung und die typo alle gut gelungen.
    Die rückseite finde ich ist auch ganz gut geworden,ich denke der flyer wird gut ankommen,hast auf jedenfall n gutes outcome abgeliefert.

    MfG .0
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Flyer [Abiparty]

    joa eig ganz nice.
    ich finde eine sache aber dennoch nicht ganz so toll.
    und zwar, dass du das mit dem mit und ohne flyer weiß geschriben hast und den gesammten rest halt geilblich.
    sonst gelungene sache.
    und eine kleinigkeit noch aber vllt soll das auch so.
    du schreibst unten rnb hip hop und house aber oben bildest du in meinen augen eine rockband ab...
    und zur bg hab ich sonst keine comments


    MfG nE3r1uz
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Flyer [Abiparty]

    Ich finde auch sieht ganz klasse aus , aber was soll das "copy" in der Mitte ?
    Muss das so sein?Naja ich idee finde ich ist super.
    Die typos passen und das mit dem ab 16 oben links sieht auch gut aus,also im großen und ganzem gute Arbeit.
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Flyer [Abiparty]

    Naja die weißen eintrittspreise, geschmaksache, ich finde die sollten etwas auffallen, damit möglichst viele einen Flyer haben.
    Und ob Rockband hin oder her, denke die silhouetten verkörpern am besten die Partystimmung, nicht wie so n rapstar oder hopper der einfach nur gangster in der Mitte steht


    Copy drüber, damit keiner was damit anfangen kann. Naja könnte er so oder so nicht, alleine schon wegen der auflösung aber nunja. Natürlich ist das auf dem Flyer nicht zu sehen.


    Thx für die kritik.

    Greez
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Flyer [Abiparty]

    sonst keiner ne Meinung zu dem Flyer? Gibt für konstruktive Kritik auch BWs von mir!
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Flyer [Abiparty]

    Wenn schon nach Kritik verlangt wird, bitte:


    Farben sind zu blass, da sie beim Druck noch schlechter werden.

    Abgebildete Personen + Thema passt nicht. Wenn eher mehr Frauen. Gitarren eher bei Rock&Metal&Alternative.

    Die Aufteilung gefällt mir garnicht. Sieht sehr zusammengewürfelt aus.

    Verlauf finde ich unpassend, wird auch durch den Druck meist schlecht Dargestellt und verliert an Qualität, daher würde ich ihn weglassen. Das gleiche gilt für den schein der Schrift.

    Datum wäre schöner, wenns in einem Stern steht und nicht in so einer Blume?, da es besser zum Style passen würde. Eine neue Form überfüllt das Bild.

    Eintrittspreise stehen da wie vom andern hinzugefügt, sind nicht im Flyer verbunden.

    => Für mich sind zu unterschiedliche Formen drin, es wirk zu unruhig und zu überfüllt und vorallem zu ungeordnet.


    sry, aber wenn man nur positive sachen schreibt bringts auch nicht viel ;-)
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Flyer [Abiparty]

    ziemlich öde.
    durch die matte farben wirkt der flyer nich gerade intressant,
    was man ja gerade mit einen flyer bewirken möchte.
    die boxen passen zudem nicht wirklich zum gesamtbild und wirken
    draufgeklatscht.
    Die "Atmosphäre" kommt halt ziemlich düster und unlebhaft rüber.

    sry, aber mich spricht der flyer leider absolut nicht an.

    BR
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.