Flyer für Party!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Grobi, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    Hey Leute, ich und ein Freund veranstalten nächstes monat eine party, für die wir flyer drücken wollen.

    würde mich freuen, falls jemand die arbeit für mich machen könnte, und Flyer entwerfen könnte, da ich grafisch eine niete bin.
    als belohnung gibt es entweder einen netten Pub, oder ähnliches!

    Die Party:

    Name: VACD-P -> Vienna Alternative Core Destruction Party
    Musik: Alternative, Rock, Punk, Metal
    Datum: 29.9.2007
    Location: Club Megiddo (Wien) -> Metal Lokal
    Bei dieser Party werden wir ein altes Auto mit allen möglich "werkzeugen" zerstören lassen, das könnte man noch iergendwie darauf schreiben.

    Aussehen:
    Hier könnt ihr euch den alten Flyer anschauen, der sehr grausam ist
    Die Bands müssen nicht alle drauf stehen, aber es wäre gut!
    bitte die DJ's und die Getränke auch übernehmen!


    Flyer Maße:
    (Bekannter hat mir diese Maße gesagt, er leitet die an eine Druckerei dann weiter)

    14.8cm x 10.5cm
    Schnittrand 3-5mm
    300dpi

    thx, an alle die mir helfen wollen!

    greetz Gröbi
     
  2. 21. August 2007
    AW: Flyer für Party!

    Hab mal etwas versucht, Flyer's hab ich noch nie gemacht ^_^

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/Flyer-Versuch.jpg}
     
  3. 21. August 2007
    AW: Flyer für Party!

    gefällt mir echt gut, nur hast du einen kleinen fehler bei der DJ liste^^

    nur die größer geschriebenen Namen sind Dj's die namen darunter sind andere partys, auf denen sie auch auflegen.

    falls noch jemand anderes sich auch mühe gegeben hat, plz lässts michs sehen

    thx, greetz
     
  4. 22. August 2007
    AW: Flyer für Party!

    Hab au mal was gemacht wenns dir gefällt und/oder du verbesserungsforschläge
    hast kann ich natürlich noch was ändern.

    {bild-down: http://www.eleganz-design.de/sonstiges/snooky/Minera/Flyer.png}
     
  5. 22. August 2007
    AW: Flyer für Party!

    also marcel182, dein flyer ist wirklich geil!
    den würde ich gern nehmen, aber ich hätte bitte noch gern ein paar kleine änderungen^^

    1.
    DJ schreibt man mit "J"

    2.
    Wäre cool wenn das mit den DJs so aussehen könnte:

    Raven - Henkserphest / Hörsturz / 666
    Redhead - 99Cent Party / Emolution
    Dude - Megiddo

    3.
    Könntest du anstatt der Bands einen text schreiben?z.b. "Best of Alternative, Punk, Ska and Metal"
    und was noch dazu gehört, wie oben angesprochen, wird ein auto dort geschrottet.
    also sowas wie: Special: Car Destruction

    4.
    Location: Club Megiddo [Ullmannstraße 12 / 1150 Wien]

    5. ich brauche die datei in den genannten maßen

    wenn du das hinbekommst, biste mein hero, und bekomsmt 2 hs-pubs!

    greetz Gröbi
     
  6. 22. August 2007
    AW: Flyer für Party!

    Ich geb dir mal nen Tip: Das mit den Bands... Da keine einzige Band live spielt würde ich die gar nicht erst auflisten. Erstens macht es keinen Sinn und zweitens stopft es den Flyer voll und sieht einfach aus... Aber das ist nur ein Tip
     
  7. 22. August 2007
    AW: Flyer für Party!

    Hm...wie soll ich dann den leuten ung. "zeigen" was für musik sie erwartet?

    aber thx schon mal für den hinweis!

    greetz
     
  8. 22. August 2007
    AW: Flyer für Party!

    zB mit "Aufgelegt wird von Alternative über Heavy Metal bis zu Hardrock" oder sowas... Ich bin da nich so kreativ, aber das ist glaub ich ne bessere Lösung als zwölfzig Bands aufzuzählen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.