Flyer für Silvesterparty in Bar

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Aslan, 9. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2009
    Hallo,

    unzwar hab ich mal gestern Abend noch einen Flyer erstellt. . . Der muss jedoch bis heute Abend fertig werden, deswegen habe ich keine Zeit meine eigenen kreativen Ideen umzusetzen. Wollte euch Fragen ob der so "durchgehen" kann oder ob ihr da noch was verändern würdet!

    http://img.xrmb2.net/images/890635.jpeg

    (unten die Nr & name absichtlich in Paint weggemacht xD)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Dezember 2009
    AW: Flyer von mir

    Ich finds gut...
    Alles übersichtlich drauf, geile schriftarten, schöne farbkombo
    dezentes hintergrundmuster
    muster unten passt auch gut

    aber was ich ändern würde wäre, dass du ein klein weniger "sterne" auf die überschrift machst
    und die kleine schrift darunter die verschiedenen Bar, Lounge... anderst trennen und ein wenig mehr weiter weg von dem großen schriftzug

    genauso würde ich die ganzen "türkisch Live music" usw mittig setzen (eventuell zentriert)

    ich weiß ja nicht, aber den name der bar (ka oder disco) würd ich in der gleichen schriftfarbe machen wie das Silvester hat, also einfach ein wenig heller

    ansonsten top:thumbsup:

    offtopic: was is das für ne typo das Silvester...?

    Mfg Cube
     
  4. #3 9. Dezember 2009
    AW: Flyer von mir

    einige punkte die auf jeden fall ausgebessert werden müssten: die schrift mitte-links sollte weiter vom rand in die mitte und auch größer gemacht werden; das muste ist viel zu klein, außer es wird din a3 gedruckt; ich würe die laufweite auch etwas verkleinern und die schrift dafür ganz fett machne und nicht nur teilweise, damits einheitlicher aussieht, sowie den text an manchen stellen besser anordnen, wie über dem datum die reservierung und den beginn; würde die punkte auf jeden fall noch verbessern bevor du fertig wirst^^
     
  5. #4 9. Dezember 2009
    AW: Flyer von mir

    also ich find es eigtl. mega cool, is super verziert, und sonst passt eigtl. auch alles.

    was nett von dir wäre, wenn du mir den Hintergrund mal zukommen lassen würdest, also ohne die ganzen schriften dadrauf.

    wäre das möglich?
     
  6. #5 9. Dezember 2009
    AW: Flyer von mir

    ich weiß es nicht zu 100% aber
    zu 90% denke ich dass das ein pattern ist für photoshop
    du findest diese wenn du in google pattern eingibst, da sind die ersten 10 Seiten voll von den dingern zum downloaden, einfach mit photoshop starten und fertig
     
  7. #6 9. Dezember 2009
    AW: Flyer von mir

    Warum benutzt du 30 verschiedene Schriftarten? Da tun mir die Augen weh... minimier das auf maximal 2 oder 3 und vor allem sollten sie zusammen passen.

    Raumaufteilung finde ich suboptimal ansonsten, ja ganz hübsch.

    Cya
    britcore
     
  8. #7 9. Dezember 2009
    AW: Flyer von mir

    hast am abend ne pn wenn ich zuhause bin, und nein es war kein muster, sondern ein hd-bg hier vom board.

    sind 4 schriftarten.
     
  9. #8 9. Dezember 2009
    AW: Flyer für Silvesterparty in Bar

    Heftiger Preis... :O


    aba das is ja egal!

    Schönes Konzept schaut gut aus!
    Vorallem die Schrift mit Hintergrund schaut Gut aus!
     
  10. #9 9. Dezember 2009
    AW: Flyer für Silvesterparty in Bar

    Abendkasse statt Abendskasse...

    Ist mir gerade aufgefallen.


    Sonst ok!
     
  11. #10 9. Dezember 2009
    AW: Flyer für Silvesterparty in Bar

    Lol, man schreibt "pr ä sentiert" und nicht "pr e sentiert"
     
  12. #11 9. Dezember 2009
    AW: Flyer für Silvesterparty in Bar

    Aslan, wäre n1 wenn du auch mir eine PN mit dem Background schicken könntest !

    Sonst sieht der Flyer gut aus ;)

    bb. master80
     
  13. #12 9. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  14. #13 9. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flyer für Silvesterparty in Bar

    lol sowas kann man doch nicht für den druck verwenden, hast du deinen flyer mit 300dpi gemacht? xD
     
  15. #14 9. Dezember 2009
    AW: Flyer für Silvesterparty in Bar

    Jop hab ich, warum soll es nicht gehen :) Nenn mir mal eine Begründung :p
     
  16. #15 9. Dezember 2009
    AW: Flyer für Silvesterparty in Bar

    Sieht ganz gut aus.

    Ist das was kommerzielles oder privates?
     
  17. #16 9. Dezember 2009
    AW: Flyer für Silvesterparty in Bar

    mh, also irgendwie kann ich persönlich das ganze Lob nicht voll nachvollziehen..

    Mich spricht der Flyer nur halbwegs an.. Aber dazu nun mehr ->

    Oben das Logo der Bar ist super gemacht, das ist dir echt gelungen, wirkt elegant, schick edel und dennoch schlicht!

    Was dann kommt kann ich nicht ganz beschreiben - ich sehe einen Mix aus mehreren Schriftarten, die zusammen gar nicht wirken! Versuch mal das "BOOM Silvester wird geknallt!!!" in einer der anderen beiden Schriftarten zu schreiben!

    Dann das, was wichtig ist, also die Programmpunkte + Preise groß geschrieben wie die Information zur Feuerwerksshow darunter. Dann wirkt das wie eine Schriftart weniger ;-) Ansonsten würde ich dort mal etw. anderes probieren - keine Gedankenstriche sondern sowas wie Punkte vor und hinter der Schrift und das ganze zentral positioniert. Musst mal bisschen mit rumspielen, aber da gibt's sicherlich einiges, was du machen kannst!

    Ansonsten wirkt die Information zu den Getränken + der Feuerwerksshow ziemlich gut - gut gemacht :)

    Infos / Reservierungen würde ich evtl. unten unter das Datum positionieren - da, wo es derzeit ist, stört es mich irgendwie..

    Dann würde ich die Buchstaben bei DONNERSTAG etw. näher zusammenrücken und die nicht so non-fett dort stehen lassen :p Heb das ganze vllt. noch etw. ab indem du einen Kasten weiß 50% Deckkraft + Weißer / Gelber Rahmen 100% Deckkraft dahinter setzts!

    Die Verzierungen unten sind schlicht und wirken ganz gut, die gefallen mir soweit ;)

    greets
     
  18. #17 10. Dezember 2009
    AW: Flyer für Silvesterparty in Bar

    weil es bei 300 dpi total kakke aussieht, unscharf usw. wenn dann hätte man das muster auch selber mit vectoren oder wenigstens in hoher auflösung machen müssen...naja ist halt unprofessionell aber was solls.
     
  19. #18 10. Dezember 2009
    AW: Flyer für Silvesterparty in Bar

    Jop, ich hab es in Illu nochmal vectorisiert. Ist imo schon gut geworden der bg!
    Mach du dir da mal keine Gedanken :)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flyer Silvesterparty Bar
  1. Weihnachtsparty Flyer

    Metal Slug , 5. November 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.068
  2. Bild für Flyeralarm

    Mr.Y-n8smunn , 8. Oktober 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.371
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.552
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    836
  5. Flyer für Friseur | DINA5

    baseky , 7. November 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.429