Flyer / Vorverkaufskarte für paddy :)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von 7even-, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2007
    moin Leute

    die sache ist volgende ich suche jemanden der scih so ein bissel mit grafikdesign auskennt um mir ein fyler und eine Vorverkaufskarte designt. Kurz um das event zu beschrieben wir sind der ineract club , der jugendclub von rotary. sagt den meisten von euch warscheinlich ncihts aber im grunde genommen sind wir ein verein der mit/für spenden aktionen usw hilfsprojekte startet. und um leute ranzukriegen halt die flyer... also

    Vorverkaufskarte:
    Was draufstehen muss ist folgendes

    das datum : 30.11 einlass ab 21:00
    ort : Disco Sham in eutin
    der eintrittspreis : 5 €
    Tietel : Sind wir uns nciht 100% eining aber es läuft auf "Saufen für afganistan" hinaus
    die karte sollte die größe einer visitenkarte haben und natürlcih cool designt sein
    Edit:// Achja und musikrichtung ide gespielt wir ist normale clubmusik Trance/hardstyle/hip.pop

    auf dem flyer im grunde das gleiche bloß größer halt (also das auf eine dina4 seite 2 raufpassen) und keine aufwendigen bilder weil wir nur schwarz weiß drücken werden da wir ca 10.000 flyer brauchen und das aufs geld gehne würde

    danke für die hilfe
    ich unterstüzt sogar wohltätige zwecke

    mfg 7even-
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.