Flyer Zurück in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von | AnUbiS |, 8. November 2008 .

  1. 8. November 2008
    Moin ich brauche mal ein paar ideen/ skizzen wie ich die flyer für unseren ball machen könnte.
    Thema ist ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT.
    Im Theaterstück gehts halt um verschiedene jahrzente und so..

    mfg
     
  2. 11. November 2008
    AW: Flyer Zurück in die Zukunft

    Post ma n paar Pics die weng rein sollen Hab ja kP um was es genau bei eurem Ball geht.


    BB. Ch3c.
     
  3. 11. November 2008
    AW: Flyer Zurück in die Zukunft

    ich hab gedacht ich benutze hier das bild mach das auto un den text weg und arbeite damit ein bisschen rumbasteln könnt ja mal was versuchen..

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZWSOWAIxL._SL500_.jpg
     
  4. 12. November 2008
    AW: Flyer Zurück in die Zukunft

    das ist mal extrem wichtig leute !!!
     
  5. 12. November 2008
    AW: Flyer Zurück in die Zukunft

    paar daten wärn ja auch nicht schlecht... titel, wann, wo, wie teuer, wer das organisiert usw...
     
  6. 12. November 2008
    AW: Flyer Zurück in die Zukunft

    ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT
    31.Januar.09
    den rest mache ich selber..
    preise kommen eh net drauf / eintritt noch net bekannt..
    es sollte ja erst mal nen "prototyp" gemacht werden damit darüber abgestimmt werden kann ..
    ja maße standart Flyer maße..
     
  7. 13. November 2008
    AW: Flyer Zurück in die Zukunft

    jungs ich brauch was bis morgen!
    gebt mir mal bitte ne rückmeldung !
     
  8. 13. November 2008
    AW: Flyer Zurück in die Zukunft

    warum will den keiner mal seinen vorschlag posten???
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.