Flyff-Problem (Gameguard)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von J4de, 16. September 2008 .

  1. 16. September 2008
    Hey Leute.
    Ich habe mir das Spiel Flyff runtergeladen... habe es dann auf meinem Laptop installiert, die Daten auf meinen MP3-Player gezogen und dann auf den Gastzugang von dem PC meines Bruders gepackt (wegen Performance und so )
    Naja... soweit, sogut... Ich habe dann versucht, das Spiel zu starten, doch nach dem Update kommt halt noch das Gameguard Update. Da steht allerdings nur : Authenticating . Daraufhin schmeißt der mich wieder auf den Desktop ... Ich habs mal gegoogelt und viele haben dieses Problem... allerdings ohne brauchbare Antwort >.<
    Wer das Spiel / das Problem kennt und ne Lösung dafür hat, sollte sie mir sagen, sonst werd ich böse
    BW ist Ehrensache
    LG J4de
     
  2. 17. September 2008
    AW: Flyff-Problem (Gameguard)

    Hi,
    ich spiele es auch seit kurzem bin Acrobat mit Level 27
    Mit dem Gameguard hab ich abundzu auch mal zu kämpfen aber nach paar mal starten geht es^^
    Ich würde einfach ausprobieren
    Viel Spaß noch mit Flyff !!

    MfG
    DarkMaestro-->so auch bei Flyff mein Ingame-Name
     
  3. 17. September 2008
    AW: Flyff-Problem (Gameguard)

    Lass dir von jemanden der diese Probleme nicht hat dem gameguard schicken so musste ich es auch machen und so gings dan letzendlich auch =)
     
  4. 17. September 2008
    AW: Flyff-Problem (Gameguard)

    @DarkMaestro: Ok... ausprobieren.... von 20 Versuchen 20 fehlgeschlagen xD
    @Blinky: Hatte ich auch schon mal dran gedacht, sowas gabs auch bei den Lösungsvorschlägen... da hat sogar jemand den angeblich "heilen" Ordner geuppt und hab ihn runtergeladen, jedoch ohne Erfolg. Ich werd mal nen Kumpel, der mir das Game empfolen hat, fragen, ob er mir den Ordner geben kann ^^ Viele haben auch gesagt, es würde an der Firewall liegen und ich müsse sie ausstellen. Allerdings hatte ich auf meinem Laptop die Firewall auch aktiv, also kann ich das schonmal getrost vergessen. Werde also wie gesagt mal zum Kumpel rüber gehen, bis dahin wären noch ein paar Lösungsansätze nett =) (und bitte kommt mir nicht mit Reinstall Das ist der PC meines Bruders, hier kann ich nix drauf installieren, habs nur über den MP gezogen =))
    BWs sind raus, hoffe . ihr könnt mir noch weiterhin helfen.
    LG
     
  5. 17. September 2008
    AW: Flyff-Problem (Gameguard)

    ich habe keine probleme mit meinen gameguard =/

    einfach alles richtig installieren und updaten dan muss es gehen
     
  6. 17. September 2008
    AW: Flyff-Problem (Gameguard)

    Sooo... hab nun alles deinstalliert und mir nen neuen Client gezogen (auf nem Gastzugang kann man ja doch installieren, wer hätte das gedacht =)) , allesdings komme ich nun weniger weiter als zuvor xD Nu gibt der mir nen Fehlercode aus (12007) , wofür es auch nicht so tolle Antworten im spielinternen Forum gibt -.- Jemand ne Antwort parat? ^^
    LG
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Flyff-Problem (Gameguard)

    Von welchen Mirror hast du Flyff gezogen hatte das Problem auch schon mal. Da half kein deinstallieren oder ähnliches sondern nur anderen Mirror suchen und davon nochmal runterladen versuche alle Dateien von Flyff zuvor zu löschen damit sie sich nicht überspeichern . Danach klappte bei mir alles wie geschmiert.
     
  8. 20. Juni 2010
    AW: Flyff-Problem (Gameguard)

    Das Problem entsteht bei der Installation und bei dem downloaden der neuen Versionen. Dieses Problem lässt sich ganz einfach lösen. Lösche Flyff einmal komplett von deinem PC und lade dir die AKTUELLSTE version von Flyff herunter. Denn dadurch lädt der ,,Pätch " nicht immer alle alten Versionen herunter. Der GamGuard einer älteren Version verträgt sich nicht sehr Gut mit einem neuerem.

    Also neueste Version herunter laden ,installieren und dann muss das gehen.

    Gruß almfan
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.