FÖJ und FSJ Vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Xhelpx, 11. Mai 2017 .

  1. #1 11. Mai 2017
    Ich hab heute ein Vorstellungsgespräch für ein FÖJ während der Schulzeit. Bekomme ich so etwas wie eine Bescheinigung damit ich nicht unentschuldigt fehle oder müssen meine Eltern eine Entschuldigung schreiben?
     
  2. #2 11. Mai 2017
    Ich meine Unternehmen Bescheinigen das auch für Schüler. Aber wenn man vorher Bescheid gibt, sollte das doch auch ohne klappen...
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: FÖJ FSJ Vorstellungsgespräch

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.254
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.098
  3. Aushilfsjob Urlaub
    Milkbone, 24. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.157
  4. FSJ oder FÖJ in Japan
    nYs, 15. April 2011 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.008
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.669