Fohlen angeln Kleine | Gladbach: Verteidiger kommt aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 27. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gladbach: Verteidiger kommt aus Hannover

    [​IMG]
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/586554/280x210_GtepWyNPSi.jpeg}

    Quelle: <<KICKER.DE>>

    _______________________________________________________________________________

    guter transfer. anscheinend 300.000€ ablöse. füllt die große lücke in der abwehr, da broewers verletzt und gohouri beim afrika cup.

    halte den wechsel für sehr gut, da er letze saison bei greuther fürth 9 tore gemacht hat und somit bester abwehrspieler war :)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2008
    AW: Fohlen angeln Kleine | Gladbach: Verteidiger kommt aus Hannover

    naja erstmal abwarten was der gute so bringt. also ich hab in letzten jahren eigentlich nich so viel von ihm gehört....

    VFL GeWo
     
  4. #3 27. Januar 2008
    AW: Fohlen angeln Kleine | Gladbach: Verteidiger kommt aus Hannover

    der geht schon seinen weg
    denke mal auch das der gebraucht wird bei dem verletzungspech im moment
     
  5. #4 27. Januar 2008
    AW: Fohlen angeln Kleine | Gladbach: Verteidiger kommt aus Hannover

    also ich kannte ihn nicht vorher...bin mal auf ihn gespannt...aber viel wichtiger ist das wir beim auftakt gegen lautern einen 3er einfahren...eine niederlage wäre echt :poop:...ich will kein aufstiegskrimi,sondern eine souveräne rückrunde wo wir am 30 spieltag schon als aufsteiger feststehen
     
  6. #5 27. Januar 2008
    AW: Fohlen angeln Kleine | Gladbach: Verteidiger kommt aus Hannover

    Naja der hat jetzt knapp ein halbes Jahr so gut wie nie gespielt, der braucht jetzt sicher noch 2-3 Wochen um richtig in Form zu kommen.

    Aber alles in allen ein guter Transfer und auch geschickt gemacht von Kleine.
    Jetzt wieder zweite Liga für ein halbes Jahr und dann Stammspieler in Liga 1!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...