Folgen von Happy tree friends runterladen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von naz, 26. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    hi ich habe mir mal paar folgen von HTF angeschaut und mir hat eins sehr gefallen :D
    das will ich aber jetzt runterladen
    ich habe mir dieses ausgesucht -----> HIER
    von dem link kann ichs mir ja noch anschauen
    aber wenn ich jetzt auf den link ziel speichern unter mache dann habe ich auch die swf datei auf mein PC...
    aber das funktioniert irrgendwie dann nicht (spielt nix ab)
    könnt ihr mir helfen
    ich wollte das ding auf mein handy tuhn ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2005
    Ja Ja das Problem hatte ich auch mit den Happy Tree Friends folgen.Die SWF Dateien sind aufm Handy nicht abspielbar ist meienr meinung nach eine kompression für Animationen soweit ich mich erinnern konnte.

    Was ich damals gemacht habe war sehr sehr umständlich.Du musst jedes einzelne Bild abspeichern und wieder zusammenfügen das ansich wäre nicht das Problem doch das nacher auch wieder mit der richtigen GEschwindigkeit laufen zulassen ist dan doch etwas heikler.

    Ich habs damal mim Tool hinbekommen die SWF Dateien zu stückeln und wieder als AVI zusammenzusetzen.Doch leider war es mir nicht möglich dazu einen Ton hinzubekommen da dieser jedesmal verloren ging.

    Vielleicht hat jemand anders ja nch mehr Infos.
     
  4. #3 27. Dezember 2005
    mein problem isses nicht die swf dateien in eine avi oder 3gp datei umzuwandeln, sondern die swf dateien vernünftig auf mein PC laden :D. es muss doch ein weg geben...

    mann kann doch über itunes von podcast die HTF folgen in m4p oder so runterladen diese kann ich aber dann wiederum nicht in 3gp umwandeln ^^....

    HILFEEEE
     
  5. #4 27. Dezember 2005
    das video selbst liegt einfach nicht in der .SWF Datei sondern in einer anderen Datei! Normalerweise is das dann ne .FLV Datei. Wenn du diese datei hättest, dann würde das auch funzen!
     
  6. #5 27. Dezember 2005
    Aso :) na dna is kein Problem melde dich bei mir dan suche ich dir die Seite heraus wo die Dateien als SWF Dateien zum Download bereit liegen wenn du möchtest.Dan wäre es aber auch echt geil wenn du mir im gegenzug dan verrätst wie ich die dan umwandel ins 3gp format.

    Schreib mir per ICQ unter 331092144 KONTAKTIERE MICH SOFORT!!! :)
     
  7. #6 27. Dezember 2005
    Hab hier 50 Folgen von Happy Tree Friends als .swf, weiss zwar nicht ob die richtige dabei ist aber kann ja trotzdem nicht schaden es zu uppen.

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/9883490/Happy_Tree_Friends.rar.html[/HIDE]

    hans-pedda
     
  8. #7 27. Dezember 2005
    Könnte mir vll jemand anders hier im Thread beantworten wie ich diese SWF Dateien möglichst einfach umwandeln kann in 3GP Format fürs Handy?Brauche ich dafür bestimmte Tools?Und wie siehts aus mitm Ton ist der dan auch noch dabei?
     
  9. #9 27. Dezember 2005
  10. #10 27. Dezember 2005
    Hab ich!?
    D00m will wissen wie mann eine swf datei in das 3gp format umwandel kann. Ich gab einen Google link wo genug seiten verlinkt sind zu tools die sowas machen ;)
     
  11. #11 27. Dezember 2005
    sorry ^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce