Folienmaster bei Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von lux88, 24. Oktober 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2013
    Servus zusammen,

    ich muss ne Präsentation unter Powerpoint erstellen und bin damit gerade ziemlich aufgeschmissen, weil ich so nen doofe Masterdatei verwenden muss.

    Wenn ich das richtig verstehe, ist dieser Folienmaster nur ne Formationsvorlage, in die kein Inhalt (also auch nicht der Titel meines Vortrags!?) eingetragen wird?!
    Auf jeder Seite des Masters steht aber unten unter anderem auch was von Foliennummer und Datum. Das würde ich schon gern verwenden, aber auf meinen eigenen Folien steht davon dann nichts.
    Gibts ne Möglichkeit, die Unterpunkte aus dem Inhaltsverzeichnis in die Titelzeilen der einzelnen Folien zu ziehen? Oder muss ich bei jeder "Inhaltsfolie" oben den Titel per Hand eingeben?

    Danke!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.