Font aus Bild herausfinden

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von romestylez, 4. Oktober 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,
    keine Ahnung ob das hier richtig ist aber ich poste es einfach mal :D

    [​IMG]

    Kennt jemand diese Schriftart ? Ich find die recht geil und würde die gerne nutzen ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2013
    AW: Font herausfinden

    MH habe gerade gegoogelt. Ist ja ein wordpress Theme für wow usw..

    Frag doch einfach den Autor des designs? Wird sie dir sicher verraten


    Schulte-Design » Casdah/ MoP Theme
     
  4. #3 4. Oktober 2013
    AW: Font herausfinden

    Diese Idee hatte ich auch schon. Aber ~14 Tage keine Antwort reicht dann irgendwann auch mal :D
     
  5. #4 4. Oktober 2013
    AW: Font herausfinden

    Ah ok :D

    Also was du probieren könntest ist folgendes. Bin grad nicht am PC sonst hätte ich es ausprobiert. Ohne die colorierung in sschwarz erkennt er zumindest nichts.

    Färbe die Schrift schwarz ein, und lade das Bild bei What Font is | WhatFontis.com hoch.

    Vielleicht bekommst du ja neun treffer
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 4. Oktober 2013
    AW: Font herausfinden

    Bin Photoshop nicht so bewandert aber ähnliche Seiten habe ich auch schon durch. Zwar nicht eingefärbt aber naja :D

    Dachte eventuell hat hier jemand direkt eine Idee weil das "M" halt sehr auffällig ist :p Aber auch egal ich such mir dann ne andere Font und evtl. stolpert ja hier mal jmd drüber und hat eine Idee.

    Danke für deine Hilfe ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 4. Oktober 2013
    AW: Font herausfinden

    Wo du schon so viel ausprobiert hast, würde ich das dann auch noch machen :p Schearz-Weiß kann dabei den entscheidenden Unterschied bringen! Vielleicht komme ich ja selbst bald für dich dazu, oder HiGh-FIY ist schneller :p

    Ist einfach häufig Glückssache, es gibt so unendlich viele Schriftarten.

    MfG marvinjackson
     
  8. #7 5. Oktober 2013
    AW: Font herausfinden

    könnte auch ne sehr manuell abgeänderte version von einer etwas normaleren schriftart sein.. vor allem wenn sie nur im logo verwendet wurde ist es sehr wahrscheinlich dass der designer einfach "normale" buchstaben zerschnippelt hat

    mfg
     
  9. #8 5. Oktober 2013
    AW: Font herausfinden

    Ist ja interessant. Wenn man selbständig ist und eine Dienstleistung anbietet sollte man schon etwas häufiger in sein Postfach schauen :p Vielleicht kommt da ja doch noch etwas....
     
  10. #9 5. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Font herausfinden

    Na sieh mal einer an, was ich gefunden habe ;)

    Map Of You Font

    Vorgehensweise war wie oben beschrieben.

    [​IMG]

    Schwarz eingefärbt und bei whatfontis hochgeladen
     
    1 Person gefällt das.
  11. #10 5. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Font aus Bild herausfinden

    Falscher thread? :D GTA 5?
     
  12. #11 6. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Font herausfinden

    Da wird sich aber jemand (hoffentlich) freuen :p
     
  13. #12 7. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Font herausfinden

    Ich sag ja ich bin in Sachen GFX ein Noob :D Danke dir !!

    Bw haste bekommen.

    ~> closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Font aus Bild
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.143
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.241
  3. Windows/fonts ausmisten

    Fanatic , 13. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    864
  5. personalausweis font

    GaLaXy , 1. September 2006 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.400