#1 21. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 ich brauche diese schriften aus einem mac für den pc No File | xup.in ich echt wichtig geht um eine bewerbung für meine schwester!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2007 AW: [font]brauch diese fonts für windows!!! Hab leider auch nicht mehr gefunden nur diese Tabelle wo die Microsoft schriften un dahinter die dazugehörigen Mac Schristen stehen evtl. ist ja was für dich dabei... Common fonts to all versions of Windows & Mac equivalents (Browser safe fonts) - Web design tips & tricks Nemo + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2007 AW: [font]brauch diese fonts für windows!!! Ich glaub das sind keine kostenlose Schriftarten... Darum bist du hier falsch. Musst im Underground fragen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2007 AW: [font]brauch diese fonts für windows!!! alles klar danke euch + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Dezember 2007 AW: [font]brauch diese fonts für windows!!! Wenn du sie als Mac-Font hast kannst du sie aufn PC in ttf (True Type Font) konvertieren. Muss mal Googlen da gibts sogar Tools für. + Multi-Zitat Zitieren