foobar2000

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tgx, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2008
    hallo leute,

    da winamp bei mir immer probleme macht seitdem ich vista habe bin ich jetzt auf foobar umgestiegen!

    habe mir auch schon so gut wie alles angepasst! nur eins fehlt noch!

    ich höre gerne internetradio und ich hatte mir unter winamp auch playlists erstellt mit internet radios!

    allerdings klappen diese playlists nicht unter foobar2000! wenn ich auf play klicke kommt immer eine fehlermeldung das er diese nicht abspielen kann!

    ich habe auch schon bei google und im foobar2000 forum ( Hydrogenaudio Forums - Portal) gesucht aber ich finde einfach kein plugin dsa es mir ermöglicht internet radio zu hören!

    kennt ihr ein plugin und wisst wie das heißt???
    wäre sehr nett und bewertung ist auch drinne

    greetz
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: foobar2000

    Guten morgen!

    Foobar unterstüzt nur wasweißich.pls datein, damit kannst du dann auch internetradio hören! zumindest funzt das so bei mir!

    sollte es dennoch nicht funzen benenne die datei mal playlist.pls um dann müsste es gehen.

    mfg
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: foobar2000

    foobar unterstützt m3u, pls, m3u8, fpl und url playlisten! es funktioniert aber mit keiner ;-)

    edit: problem selber gelöst bekommen! hat letzendlich mit ner .url geklappt! habe eine neue verknüpfung angelegt und da die adresse vom radio eingetragen!

    ~close~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.