Football Manager 2006 - RELOADED auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CH3CK4, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Hi @all!

    Also, hab mir die Reloaded-Version von Football Manager 2006 geladen und installiert (mit der Hoffnung auf Multilanguage)
    Doch wie befürchtet gab es nur english zur Auswahl.
    Dann hab ich den Ordner languages gesucht und auch gefunden, wo NUR english zu finden war!

    Also brauche ich lediglich die deutsche "Sprachdatei" die nicht größer sein müsste als ein halber megabyte, also eine lösbare Aufgabe ^^

    Wäre echt nice wenn mir einer helfen könnte

    MfG
    CH3CK4
     
  2. 2. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    [x]suche/biete themen gehören hier nicht her

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.