"Forbes"-Liste enthüllt die mächtigsten Stars - Oprah Winfrey auf Platz eins

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Deejayy, 16. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2007
    Eine neue "Forbes"-Liste enthüllt die mächtigsten Stars. Dabei wurden sowohl das Einkommen als auch unter anderem die Medienpräsenz zur Berechnung der Platzierung herangezogen.
    Nachdem US-Talkmoderatorin Oprah Winfrey im letzten Jahr noch von Tom Cruise verdrängt wurde, holte sie sich nun den ersten Platz mit einem Einkommen von 260 Millionen Euro im Jahr zurück. Tiger Woods und Madonna landeten hinter Winfrey.
    Winfrey wurde von "Forbes" zu einer der einflussreichsten Personen der Erde ernannt. Bestplatzierter Hollywoodstar ist Brad Pitt auf Platz fünf. Bester Deutscher ist Michael Schumacher, der sich den 24. Platz sicherte.
    Quelle

    Das hätte ich auch nicht gedacht. Meine güte verdienen sich die aber dumm und dusselig!
    Warum geben die nicht mal ein wenig Geld ab?

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2007
    AW: "Forbes"-Liste enthüllt die mächtigsten Stars - Oprah Winfrey auf Platz eins

    Weil sie geizig und gierig sind? Und wo viel Geld ist muss mehr Geld hin. Ist halt so. Da Geld die Welt regiert wird sich daran auch nix ändern...

    PS: bei 260 Mio Boleros würd ich auch nicht nein sagen ^^
     
  4. #3 16. Juni 2007
    AW: "Forbes"-Liste enthüllt die mächtigsten Stars - Oprah Winfrey auf Platz eins

    Gott der muss das Geld doch schon aus dem ***** kommen und aus allen weiteren Löchern...

    Zu der Frage warum die kein Geld abgeben, Gegenfrage würdet ihr von eurem vielen Geld was abgeben wollen? Nö also warum sollten die dies tun^^ Jetzt kommt nicht mit "Wenn ich soviel hätte dann..."

    Ist nämlich leichter gesagt als getan ;)
     
  5. #4 16. Juni 2007
    AW: "Forbes"-Liste enthüllt die mächtigsten Stars - Oprah Winfrey auf Platz eins

    ihr kennt wohl Oprah Winfrey nicht oder?? aber so viel ich weiss ist sie eine der spendabelsten Stars überhaupt. sie hat alleine im letzten jahr mehr als 58 Milionen Dollar an soziale und humanitäre Projekte gespendet.
    QUELLE


    MfG roger9
     
  6. #5 17. Juni 2007
    AW: "Forbes"-Liste enthüllt die mächtigsten Stars - Oprah Winfrey auf Platz eins

    man man.. da kann ich ja nur über mein "gehältchen" lachen.. man man ist ja heftig dass das so viel ist.. könnten mir mal n stücken vom kuchen abgeben^^...:p .. aber geld ist nicht alles..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...