Ford-Attentäterin aus Haft entlassen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HardStyler, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2008
    Quelle: Focus

    Find weniger krass das die en Anschlag auf den verübt hat sondern mehr die Meldung das sie jetzt mit 77 Jahren ausm Gefängis kommt. Mich würde sehr interessieren wie sich ihre Ansichten verändert whaben und wie sie redet und denkt. Ich würd auch gern mal ihre Meinung zu Bush hören. Is das erste mal das ich von nem Menschen höre der nach lebenslanger Haft ausm Gefängnis kommt.
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Ford-Attentäterin aus Haft entlassen

    Ich glaube nicht, dass sie sich mit 77jahren noch viele gedanken über die politik des landes macht.
    Jetzt, wo sie aus dem gefängnis ist, möchte sie bestimmt den rest ihres lebens einfach in ruhe ausklingen lassen. Sie hat ja garantiert noch Familie oder Freunde.
    Ich weiss es natürlich nicht, es scheint mir aber am wahrscheinlichsten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.