ford mondeo kackt bei leerlauf

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von reQ, 27. Dezember 2007 .

  1. 27. Dezember 2007
    hallo leute und zwar habe ich ein problem ich habe eine gasanlage von Venturi eingebaut und es ist normal alles richtig angeschlossen und wenn man auf benzin und gas schlatet, stirbt er bei leerlauf ab!

    kann mir einer helfen pls?
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: ford mondeo kackt bei leerlauf

    selbst angeschloßen?!

    Du schreibst wen man auf benzin und gas schaltet stirbt er im leerlauf ab?

    -also stirbt er immer im leerlauf ab oder wie?
    -nur im leerlauf also bei ca 850 udpm?
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: ford mondeo kackt bei leerlauf

    also ich würde fast sagen das er zu wenig standgas hat oder???
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: ford mondeo kackt bei leerlauf

    jo hab ich selbst angeschlossen aber halt nur problem mit dem leerlauf wenn man auf bezin schaltet geht er aber halt nur nicht mit gas
    wenn ich auf drehzahl 200 bin fängt er an zu stottern und wenn man weiter runter geht kackt er halt ab
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: ford mondeo kackt bei leerlauf

    Wie jetzt. da geht doch nur entweder Benzin oder gas? Weil du schreibst wenn man auf Benzin und Gas schaltet...
    Ich kenne mich mit den gasanlagen ned aus, aber ich könnte mir vorstellen dass der Motor deshalb abstirbt weil das Gemisch dann zu Fett wird da ja Sprit und gas auf einmal kommen. Das checkt afaik kein Steuergerät.^^
    Und ist die Gasanlage überhaupt für dein Auto zugelassen da du schreibst du hast sie selbst eingebaut?

    E:/ Aso, und ich dachte schon... Also nur mit Gas stirbt er ab. Ja das was sein kann ist: 1.) Er bekommt kein oder zu wenig Gas. 2.) Das Gemisch passt nicht und deshalb stirbt er ab. Wie gesagt ka von Gasanlagen wie die das mit der Gemischbildung machen, aber das sind die beiden möglichen Ursachen.
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: ford mondeo kackt bei leerlauf

    also ersteinmal

    Gastank schonmal komplett leergefahren so das sie sich automatisch umstellen mußte??

    desweitern sollte man eine venturi nie im standgas umstellen !!!!RTFM!!!
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: ford mondeo kackt bei leerlauf

    vielleicht hilft euch diese seite weiter http://www.auto-hillebrand.de/1535378.htm die anlage habe ich eingebaut
    und gastank ist komplett leergefahren
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: ford mondeo kackt bei leerlauf

    Ich kann dir bei deinem Problem leida nich helfen aba als ich die überschrift gelesen habe musste ich schon lachen!!! xD

    Denn da fehlt das "ab" hinter!!^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.