Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von InFected, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Hiho . . .

    Ich such ne gute Forensoftware Webspace mit php / sql hab ich ... fehtl aber noch die Software ich hab an Invasion Power Board gedacht. Und wollte fragen ob es bessere gibt wie z.B das WoltLab oder gibts gute OpenSource? ... OpenSource wäre natürlich um einiges leichter zum besorgen ^.^



    thx schonmal für hilfe gibts natürlich nen 10ner
     
  2. 17. Mai 2006
    also ich nutze das woltlab board, funktioniert super, hatte fast noch nie probleme...

    falls du open source boards suchst kannste mal auf www.sourceforge.net gehn, auf der seite findeste eben extrem viele open source dinge nur geordnet is halt nix, muss also die suchfunktion benutzen, aber das is kein problem, die ham da auch en paar schöne foren...

    invasion powerboard hab ich noch nie genutzt, desswegen kann ich dir dazu leider nix sagen... eben nur, was ich so für erfahrungen mit andern foren gemacht hab

    hoffe ich konnt dir helfen...
     
  3. 17. Mai 2006
    nimm doch wbbLinte, das ist auch das woltlab board und ist umsonst. wenn du hacks oder styles brauchst, dann meld dich bei mir. WoltLab® - Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit Burning Board® da gibt es mehr infos
     
  4. 17. Mai 2006
    Ich kann die phpBB empfehlen.
    Dafür gibts es auch eine menge Hacks und Styles für und es ist 100% Free...und sogar Open-Source glaub ich!?
    (Wenn nicht belehrt mich eines besseren )
     
  5. 17. Mai 2006
    open source ist jede forensoftware, weil es im eigenlichen sinne nur für "offenen quellcode" steht. und das ist auch nötig, damit nicht nur die entwickler dafür hacks oder styles erstellen können.
    phpBB und wbb lite sind freeware, wohingegen vB oder wbb2 kommerziell sind. den quellcode kannst bei beiden editiern.
     
  6. 17. Mai 2006
    vbulletin ist ein geniales forensystem solltest mal reinschnuppen!
     
  7. 17. Mai 2006
    Das vBulletin finde ich mal voll , wenn dann benutz lieber das wBB Lite ! Ist viel besser . Kannst dir ja auch das wBB 2.3.4 ausm Untergrund saugen
     
  8. 17. Mai 2006
    Ich setze immernoch das SMF 1.1 RC2 sowie auch die stable Version, beides läuft 1a. Das smf is kostenlos.

    Ich empfehle das SMF 1.1 RC2 ..da es das inzwischen schon 'ne Weile gibt, gibt es auch viele Mods für. (trotz release candidate stadium)

    joar so sehe ich das

    greetz blackbone
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.