"Forgetting Sarah Marshall" - von den "superbad" machern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 6. Februar 2008 .

  1. 6. Februar 2008
    So, da es mich gewundert hat das es dazu noch keinen Thread gibt. Gibts jetzt einen.

    Ist von den "Superbad" machern , die unter anderem auch "beim ersten mal" und "jungfrau (40), männlich sucht" gemacht haben.

    Schauspieler: Kristen Bell (Veronica Mars, (bald) Heroes) und der dicke aus Superbad.

    Trailer: Forgetting Sarah Marshall - Official Trailer - YouTube

    Start: USA 18 April.
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: "Forgetting Sarah Marshall" - von den "superbad" machern

    Hammer

    Find die Filme von dem Typen Klasse, endlich mal eine neuer Version von Humor. Superbad muss man auf Englisch gesehen haben rießen Dank für die Info
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.