Formatieren der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flund, 2. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2005
    Hi Leute! Also ich hab eigentlich nen ziemlich stabilen PC nie ein prob gehabt oder so! aber jetzt hab ich mir nen fetten virus geholt! hab noch nie Formatiert könnt ihr mir da mal sagen wie ich das am besten anstelle?Wär echt nett! THX hab schon sufu benutz aber da war nich das dabei was ich such! thx ?(
     
  2. 2. November 2005
    wow, sowas hört man auch sehr selten...

    im endeffekt brauchst du nix tun... leg deine windowscd ins laufwerk, start den pc neu, starte das ganze von cd, such dir ne partition aus und formatiere mit hilfe der windowscd :]
     
  3. 2. November 2005
    mach aber bevor du das machst nen gründlichen virencheck nochmal, mit allesn partitionen, weil wnen du z.B. 2 Partitionen hast und installest windows neu, kann es sein das du dann den Virus wieder auf der C PArtition hast. wenn der auf der 2ten Partition rumschwirt
     
  4. 2. November 2005
    Ehh ja schon hab ich gemacht aber jetzt is das problem! wenn ich dann von der cd starte wähle ich windows insatllieren aus! dann sagt der zu mir (der dumme hund XD lol) stellen sie sicher dass alle festplatten angeschlossen sin und so! also der schnallt des irgendwie net!
     
  5. 2. November 2005
    also wenn du sofort winXP neuinstallieren willst dann installier es einfach.
    irgendwann fragt er dich ob du es formatieren willst.
    markier das ja un formatier als ntfs.....fat32 nua wenn du noch andere ältere betriebssysteme hast.
     
  6. 2. November 2005
    Hmmm ja aber er sagt dann als einzigste auswahl! installation abrechen dann komm ich wieder zu windows! also ich komm gar nicht weiter als bis zu dem fehler keine festplatte!
     
  7. 2. November 2005
    dann check mal ob auch wirklich alle kabel usw..richtig angeschlossen sind
     
  8. 2. November 2005
    ja sind se weil ich kann ja auch auf dem arbeitsplatz drauf zugreifen! kann des sein das des was mit serial ata zu tun hat und so?
     
  9. 2. November 2005
    Und warum machste da noch den anderen Thread auf?
    ok
    dann mach ich mal zu ;-)

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.