Formatieren --> Startet nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flund, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Hey Leute ,
    hab den Rechner von nem Freund formatieren wollen hab 2 Partitionen angelegt und dann hatte er nur 15 gig( 1ste partition) . `Die 2te war 0 Bytes groß. Naja dann wollte ich halt die zweite noch mal formatieren ... hab etz ausversehen 2mal Windows drauf (1ste und 2te partition) hab ausversehen 2 mal Enter gedrückt! :( Ja etza startet er nicht mehr von CD und wenn ich von Platte start kommt ein schwarzer Bildschirm bei dem eigentlich das windows Emblem kommen sollte wo der Ladebalken ist.
    Genauso schwarzer Bildschirm wenn ich von CD starte ...

    Hab gehört das lässt sich lösen in dem ich Linux von CD start und den über Linux komplett formatiere! Is da was dran?Und dann wieder über windows starten...

    Gz Flund
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    Kann es sein, dass du bei der 2. Windowsinstallation auf die 2. Partition installiert hast? Dann wird nämlich der MBR überschrieben und er versucht von der 2. Partition zu starten. Boote mal von der Windows-CD und geh in die Reperaturkonsole dort gibst du mal fixmbr ein und dann solltest du wieder ganz normal starten können.

    Hoffe geholfen zu haben
     
  4. #3 16. Juli 2006
    Jop genau habs auf die 2te Partition! Nur wie ich shcon sagte wenn ich von CD starten will kommt nichts!!! also kann ich da gar nicht agieren!

    Gz Flund
     
  5. #4 16. Juli 2006
    Du hast die Windows CD eingelegt und du kannst nicht davon starten? Hast du schonmal versucht von einer anderen CD zu booten? Es gibt z.B. Boot-CDs auf denen sich unter anderem auch Partitionstools befunden. Die CD kann man z.B. hier downloaden
     
  6. #5 16. Juli 2006
    die lässt sich nicht downloaden, willste das setup/archiv auf nem one-klick hoster uppen? Gr33tz
     
  7. #6 16. Juli 2006
    So wie du es beschrieben hast, hast du bereits schonmal von der Cd gebootet somit geht diese.

    Stell mal im BIOS das First Boot Device auf Cdrom, speicher ab mach einen reboot mit eingelegter Cd und drücke eine Taste sobald auf die CD zugegriffen wird.
     
  8. #7 16. Juli 2006
    Die Ultimate Boot CD gibts HIER als Download.

    Damit müsste die dann auch keiner mehr uppen 8)
     
  9. #8 16. Juli 2006
    Danke erstmal für die tolle hilfe!

    @as05 ja es kommt ja immer dass ich drücken muss um von cd zu starten aber dann gehts nicht weiteR!

    ich versuch es mal mit der boot CD^^

    Gz Flund

    €: Es sieht mit der Ultimate Boot CD gut aus! :) ihr habt alle einen 10er bekommen! ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formatieren Startet mehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.326
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    918
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    932
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.198
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592