Formatieren von .docx zu .doc.... Word!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von galatasaray57, 21. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    also ich hab office paket enterprise 2007.

    hab hier ein dokument, dass ich umwandeln muss, damit ich es an einen anderen pc öffnen kann das ne ältere version von office hat!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: Formatieren von .docx zu .doc.... Word!

    Du kannst es doch ganz normal mit Word öffnen und dann unter "Speichern unter" den Dateitypen wählen... Dann nimmste einfach .doc statt docx !!
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: Formatieren von .docx zu .doc.... Word!

    somit hatte ich es gar nich versucht!

    bedanke mich bei dir!
     
  5. #4 21. Dezember 2007
    AW: Formatieren von .docx zu .doc.... Word!

    im schlimmsten falle ändere einfach die Dateierweiterung ".docx" zu ".doc"
    die Dateierweiterung kannst du sehen/aktivieresn sie zu sehen unter:

    Extras / Ordneroptionen / Ansicht - dort einfach das von oben 6 te häckchen ( Erweiterungen bei bekannten dateien ausblenden) wegmachen.

    brauchst also dafür eigentlich kein extra Programm
     
  6. #5 21. Dezember 2007
    AW: Formatieren von .docx zu .doc.... Word!

    Totaler Quatsch. Docx heißt nicht umsonst docx. Das ist ein komplett anderes Format. Umbennen hilft da gar nix.
     
  7. #6 21. Dezember 2007
    AW: Formatieren von .docx zu .doc.... Word!

    gut wenns quatsch ist wars bei mir rheiner zufall das es bei mir 2 mal geklappt hat...
     
  8. #7 21. Dezember 2007
    AW: Formatieren von .docx zu .doc.... Word!

    klar, weil du's mit Office 2007 geöffnet hast. Versuch die umbenannte datei mal mit Open Office oder Office 2003 (oder älter) zu öffnen. Nur weil du ne avi zu Vob umbenennst, kannste se zwar mit dem Mediaplayer öffnen, aber net aufm DVD player, der kein AVI kann.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...