formatiert - ping 500 bei Cs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mondaySOHN, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2006
    Hio @ all
    Habe nen dickes problem zocke voll gerne cs 1.6 und seit dem ich servicepack 2 aufm rechner hab , läuft cs nichtmehr wie früher bzw. HIGHPING !!!
    Downloaden kann ich mit Fullspeed 250 kb/s doch wenn ich cs spielen will egal auf welchem Server immer nur Highping ... hab mir gedacht vllt. liegts am anti vir programm ... habs ausgeschaltet aber es ging immer noch nicht !!! kP warum :S
    PLS HELP!!!
    10 ner gehen an die raus die mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  2. 7. Juni 2006
    hast du nen router??

    vielleicht mal die ports freigeben??

    kann aber auch sein das dein steam auf 56k steht (denke aber nicht das es daran liegt)

    würde es mal auf 1 mbit stellen!!!
     
  3. 7. Juni 2006
    hast mal deine netsettings gecheckt?
     
  4. 7. Juni 2006
    Eventuell hast du auch nicht alle Netzdienste, die du benötigst installiert. Solltest auch mal checken. Ansonsten würde ich auch eher sagen CFG überarbeiten.
     
  5. 7. Juni 2006
    cl_cmdrate 101 , cl_updaterate 101 , cl_resend 6.0 , ex_interp 0.01 , rate 25000 , sv_rate 9999
    cl_cmdbackup 2 so hab ich früher immer mit nem 35 er ping gezockt nun am abkack0rn :/
    10 ner an alle raus aber pls trotzdem noch was posten wenn wer noch was weiß ://
    mfg
     
  6. 8. Juni 2006
    Scann mal deinen PC nach Viren.. vermute nen Trojaner!
     
  7. 8. Juni 2006
    Also deine Settings sind auf jeden fall richtig . Was ich dir raten kann ist ma einen Speedtest machen. Dann wie er schon oben gesagt hab virenscan. Und was hast sonst noch fuer andere Programme installiert die du vorher nicht hattest?


    Und falls alles nicht hilft einfach mal dein Steam neuinstallieren daran koennte es auch liegen.


    mfg sypher
     
  8. 8. Juni 2006
    Hatte ich auch ma. Lösche einfach in dem Ordner SteamApps\(DEIN NAME]\counter-strike source\cstrike\cfg

    Die datei config.cfg. Dann starte CS neu. Bei mir gings danach wieder.


    JAK
     
  9. 8. Juni 2006
    RE: Seit dem ich formatiert habe ping 500 bei Cs !?

    Mit der cfg hats geklappt und hatte nen 22 er ping und danach alles wieder auf 101 gestellt usw. dann wieder HIGHPING
    Der Laptop von meiner ma war aus , weil früher lags auch daran dass wenn meine sis gesurft hat , dass ich nen highping hatte aber jetzt weiß ich nich woran das liegt ...
    Ich will nich mit 20 er settings spielen :/
    HELP HELP HELP !!! An alle 10 ner raus
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  10. 8. Juni 2006
    hm anscheinend liegts dann ja doch an den settings wenns wieder ging als du deine cfg gelöscht hast.
    normal passen die settings von dir aber schon (hast ja dsl2000 oder?), ka woran das liegen könnte, vllt ist deine leitung ja einfach schrott ^^
    könntest halt mal probieren mit den settings bisschen runter zu gehen, zb
    rate "15000"
    cl_updaterate "61"
    cl_cmdrate "61"
    cl_cmdbackup "30"
    ex_extrapmax "3"
    ex_maxerrordistance "0"

    vllt wirds dann ja besser
     
  11. 8. Juni 2006
    haste w lan oder biste über lankabel angeschlossen ?
    ich hatte auch mal eine zeit lang w lan und auf einmal konnte ich nicht mehr zocken ,
    obwohl ich mit meinem pc genau neben dem router stand oO

    MFG
    cisco
     
  12. 8. Juni 2006
    Hi,

    guck hier ma nach, was du fürn Ping hast:

    hier

    Wenn du da nen normalen hast, wirds an steam oda nem virus liegen

    mfg
     
  13. 8. Juni 2006
    kB mit napsettings zu zocken
    Aber trotzdem tNx !!!
    Ich werds nochmal probieren und mal gucken was bei rauskommt
    Werde dann ma schreiben obs geht :x
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.