#1 17. August 2007 hallo, suche ein toll zum formatiern von festplatten das sich über cd oder diskette booten lässt + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2007 AW: formatierungs tools formatieren und sicher löschen: [g]dban[/G] formatieren aber nicht sicher löschen - windows installations cd formatieren aber nicht sicher löschen und anständig partitionieren [g]gparted[/g] mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. August 2007 AW: formatierungs tools Ich selber habe vor kurzen meine 400 GB Fetsplatte mit Darik's Boot and Nuke komplett Formatiert und ich muss echt sagen ich bin total geschokt 8o Formatierung Vorgang dauert Stunden aber dafür mit 100% keine Datenwiederherstellung möglich Greetz R@ubkopierer + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: formatierungs tools HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren Kann ich dir empfehlen. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: formatierungs tools Habe die Software gerade mal auf einer alten Festplatte getestet und kann Euch diese nur EMPFELEN......... Greetz R@ubkopierer + Multi-Zitat Zitieren