Formatkrieg: 2:0 für HD-DVD

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Steeler, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Keine p0rns auf Blu-ray (Kolumne)

    Dass man sich mal nicht verläuft... Einen großen Schub erhielten VHS, DVD und Internet von einer Branche, die normalerweise nicht in den Verkaufscharts auftaucht und aus den Top-Suchbegriffen der großen Suchmaschinen traditionell herausgefiltert wird. Die p0rn-Branche wird in der Öffentlichkeit möglichst ausgeblendet, aber sie hat Macht. Marktmacht. Sony hat sich aber offenbar entschlossen, ohne diesen Verbündeten in den Format-Krieg zu ziehen.


    Auf der "AVN Adult Entertainment Expo", die Seite an Seite mit der "Consumer Electronics Show" (CES) in Las Vegas stattfindet, erläuterte Joones, der Gründer eines HD-p0rn-Labels, warum er seine Filme auf HD-DVD und nicht auf Blu-ray veröffentlichen wird.
    Demnach hätte er von allen Blu-ray Presswerken eine Absage erhalten, da diese ihre Lizenz verlieren würden, sobald sie p0rns auf die hochdichten Scheiben pressen.
    Eigentlich hatte Joones auf der letzten AVN angekündigt, Blu-ray den Rücken zu stärken. Schließlich hätten die meist männlichen Käufer der Playstation 3 bereits ein passenden Abspielgerät zu Hause. Nun werden seine Produktionen auf HD-DVD erscheinen. Bis zum Jahresende soll der Markt jeden Monat mit vier neuen Scheiben versorgt werden.
    Erst wird der Kopierschutz der HD-DVD geknackt, dann wird die Adult-Industrie von Sony vergrault. Blu-ray, where are you going?


    Quelle: heise.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: Formatkrieg: 2:0 für HD-DVD

    roooooofl^^
    das ist ja mal lustig^^
    aber wenn ich jetzt mal drüber nachdenke dann stimmt die these sogar =)

    die kumpels von mir die sich früher n dvd laufwerk gekauft haben hatten auch direkt irgendeinen p0rn noch dabei.

    aber glaube mal kaum das kein einziger p0rn für blue ray rauskommt.
    das wär schon reichlich dumm irgendwie^^
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: Formatkrieg: 2:0 für HD-DVD

    wie so oft schießt sich Sony wiedermal ein Eigentor.........
    wer seine ´chancen nicht nutzt is es selber schuld
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: Formatkrieg: 2:0 für HD-DVD

    OMG wo liegt dabei denn das Problem .....
    Gott wie blöde muss man sein ....
    Selber wieder die Lichter ausgeblasen Sony !
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formatkrieg DVD
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.021
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    617
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    284
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
  • Annonce

  • Annonce