Formel 1 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von enteka, 7. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2010
    AW: Formel 1 2010


    Wo? Habs grad gesucht aber nur die Meldung gefunden, dass es noch keinen Termin gibt ?(
     
  2. 1. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    Sorry habe vergessen das es für die PS3 + XBOX ist.
     
  3. 2. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    Nun ist er auch für PC da

    http://www.speedmaniacs.com/Downloads,F1-2010-PC-Patch-V101,959

    Changelog:
    Quelle: speedmaniacs.com


    Btw: Savegame bleibt erhalten, RazorCrack funktioniert nach wie vor.



    Grüße...
     
  4. 4. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    lulz ich hab den Patch jetzt drauf und jetzt kackt die exe immer beim Start ab... xD
    Hoffentlich muss ichs nicht neu installieren, da hätte ich jetzt kein Bock drauf. -___-
     
  5. 4. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    patch installiert, klappt auch mit crack weiterhin ohne probleme.
    allerdings is der bug dass man in der box festgehalten wird immernoch vorhanden.
    ziemlcih enttäuschend das so ziemlich der nervigste bug war in dem game
     
  6. 5. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    Win 7? Als Admin ausführen probiert?

    Wie gesagt, bei mir ging es mit Razor-RLS ohne Probleme.
     
  7. 5. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    Habs neu installiert und den Crack erst nach dem Patch wieder draufgehauen, jetzt gehts wieder..
    Aber najo. Viel besser fühle ich mich damit nicht, gleich im ersten Rennen mit dem Patch kommt wieder nen toller "Fehler". Regenrennen auf Intermediates, in Runde 7 gehen alle in die Box, ab Runde 8 wird die Strecke spürbar trocken und ich verlier schon massig Zeit, gehe dann in die Box, und die packen wieder Intermediates drauf..
    Ich dachte das würde gefixt werden? oO
     
  8. 9. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    Ihr habt kein bock mehr auf 2 minuten Rennen ? Ihr wollt eine Liga wie beim offizielen multiplayer ? Dann tretet der ersten F1 2010 Tunngle Liga bei. Sie ist zwar noch im Aufbau aber wenn weitere 11 Leute beitreten startet die aktuelle Saison. Also Beitreten http://f1-league.cs.nu/ oder http://f1-league.1x.net/
     
  9. 10. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    Jo der Patch ist irgendwie nicht so der Renner.
    Hab seit Installation Framedrops in manchen Kurven, was ich vorher seltenst hatte.
    Ebenfalls seit dem Patch ziehen manche Autos seltsame Spuren hinter sich her, schaut aus als ob die im Dreck waren; der Dreck hält allerdings dann über das gesamte Rennen am Wagen bzw. eben die Spur auf der Strecke.
    Beim Boxenstop hatte ich bisher keine Probleme, war aber auch noch nicht in der Situation auf Regenreifen oder Intermediats wechseln zu müssen.
     
  10. 10. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    Bei mir stürtzt das Spiel seit dem Patch sogar ab...gleich die ersten paar Sekunden im Rennen.

    Hab das Spiel sogar schon neu installiert.

    Werd nun mal den nVidia Treiber installieren der heute raus kam
     
  11. 10. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    Also für mich ist vorbei. Der Patch hat nicht das Heil gebracht, wovon ich ausgegangen bin. Außerdem hab ich irgendwie die Motivation fürs Spiel verloren. Ist halt doch irgendwie langweilig nach ein paar Saisons.
    Habs nur deinstalliert.
    Hoffe aber, dass Codemasters das als gute Basis für ein F1 2011 benutzt, was dann auch wirklich was taugt!
     
  12. 10. November 2010
    AW: Formel 1 2010

    Jo sehr nice der Patch... vorhin Monaco, Regen, als ich im Tunnel war sah es die ganze Zeit so aus als wenn ich über Asphalt fahre auf dem das Wasser steht obwohl der ja logisch trocken ist. Das war vor dem Patch auch noch nicht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.