Formel 1: Ecclestone sieht Schumacher als Favoriten für Saison 2006

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Link:

    Bernie Ecclestone glaubt nach den ersten Testfahrten von Ferrari an die Stärke des italienischen Rennstalls und auch an die von Michael Schumacher.
    Ecclestone sagte in einem Interview, dass es ihn nicht überraschen würde, wenn Michael Schumacher den achten Titel holen würde, da Schumacher zwar älter werde, aber immer noch sehr schnell sei.
    Weitere potentielle Kandidaten für eine erfolgreiche Saison sind laut Ecclestone McLaren-Mercedes und Renault.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    Die neue Saison wird diesmal auf jedenfall spannend. Andere Motoren...und endlich wieder Reifenwechsel! Also...man darf gespannt sein. Anwärter sind wieder Renault, Mclaren, Ferrari und wohl auch ein Japanisches Team
     
  4. #3 14. Februar 2006
    Denke auch das Schumi diese Saison wieder "oben" mitfahren wird - Er hat aus der letzten Saison gelernt und viele erwarten eine TROTZREAKTION.
     
  5. #4 15. Februar 2006
    also ich mein, dass die große zeit des michael schumacher vorbei ist.....ich hoff auf nen ausenseiter, der dieses mal die weltmeisterschaft gewinnt...wär echt mal wieder cool....
     
  6. #5 15. Februar 2006
    Wir werden sehen! Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ein anderer gewinnt. Schumacher hat schon so viele Titel. Allerdings möchte ich nicht das Barichello den Titel holt (ist ja auch wirklichkeitsfern), weil ich den voll nicht leiden kann.

    MfG
    klaus
     
  7. #6 15. Februar 2006
    Hoffentlich fährt Michael Schumacher in der kommenden Saison mal wieder ein paar mehr Siege ein und vielleicht auch den WM Titel. Ich bin seit meiner Kindheit ein riesen Fan von Ferrari in Verbindung mit der Fomerl 1.

    Mfg.:marcik:.:p
     
  8. #7 16. Februar 2006
    Schumacher wird auf jeden Fall unter den ersten Rängen mitfahren, die frage ist jedoch ob er Weltmeister werden kann. ICH DENKE JA ER WIRD WELTMEISTER. Schon aus sympatie^^
    Außerdem sind die Autos und Motoren beinahe auf dem gleichen Level was bedeutet das der beste Fahrer und nicht das beste auto gewinnt. Und damit keine Frage wer 2006 gewinnt.
     
  9. #8 19. Februar 2006
    Ich würde mich echt freuen wenn Schumacher dieses Jahr Weltmeister werden würde denn dann währe es finde ich der beste Zeitpunkt mit 8 WM Titels aufzuhören und mit Abstand als bester Fahrer aller Zeiten in Rente zu gehen;-) Aber mal schaun so ehrgeizig wie Schumi ist würd ich ihm sogar die 10 WM Titels zutrauen;-)

    MfG massi686
     
  10. #9 20. Februar 2006
    naja ich weiß net
    schumi war ja diese saison nix
    hoffentlich wirds nächste wieder besser und er kann ein titel für uns holen
     
  11. #10 27. Februar 2006
    wenn ferrari ein gutes auto für schumi hinstellt dann schafft er das auch...sonst schafftes Kimi denke ich!
     
  12. #11 27. Februar 2006
    Ich glaube auch, dass Schumi wieder vorne mitfahren kann wenns mit dem Auto stimmt. Letzte saison lag es nicht an ihm. Das Auto war einfach nicht so reif und auf dem Stand der anderen. Ich hoffe Ferrari hat gute arbeit geleistet, denn sonst würde es wieder schlecht aussehen.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  13. #12 8. März 2006
    Denke die Saison wird sehr spannend viele Fahrer werden die Chance haben Weltmeister zu werden.
    Doch die Zeit von Schumacher ist vorbei. Glaube ein anderer gewinnt wieder.
     
  14. #13 9. März 2006
    Ich bin wirlkich gespannt auf die neue Saison. Da könnte es einige Überraschungen geben. Bei den vielen veränderungen wird vor allem am anfang bestimmt der eine oder andere Top-Fahrer ausfallen.
     
  15. #14 10. März 2006
    denke das diese saison sehr spannend wird!!!
    glaube aber dass es noch andere geheimfavoriten gibt (z.b. baricello bei bar; oder button)

    :D


    also fleisig schauen!
     
  16. #15 10. März 2006
    Ich wünsche den Fahrer den titel der es sich echt verdient hat mit perfektes fahren und perfeter boxenstop vom team!

    mein persönlicher favorit ist und bleibt Kimi :)
     
  17. #16 11. März 2006
    also ich glaube schon das wir dieses jahr mit schumacher rechnen können. wenn der gutes material hat dann kann der auch weltmeister werden da sehe ich keine probleme aber ich bin mir nicht sicher ob der nächste saison noch mitfährt.!
     
  18. #17 11. März 2006
    Also ich freue mich schon mega auf die neue Saison!
    Endlich wieder Reifenwechsel, andere Motoren und wieder ein Spannendes Qualifying!

    Und ich glaube das es Schumi zum achten mal schafft!
    Das problem war nämlich letztes Jahr das die Ferrari ihre Hausaufgaben nicht gründich gemacht haben ;) und daher das Auto nicht so prikelnt war!

    Nur dieses Jahr schaffen sie es!!!

    So werde mich dann mal fürs Qualifying bereit machen

    Mfg Trancefreak
     
  19. #18 11. März 2006
    Ich schätze auch das Schumi dieses Jahr wieder alle wegputzen wird!!!

    Der ist bestimmt wieder voll heiß auf den titel und ferrari hat dieses Jahr hoffentlich besser gearbeitet
    als letztes Jahr. Das wird wieder eine spannende Saison lg Ghosthunter
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formel Ecclestone sieht
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    229
  2. Formel 1 Saison 2017

    Cyris , 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    12.682
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    874
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    5.663
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.196