Formel 1: Kimi Räikkönen 2007 zu Toyota?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 25. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2005
    Link:

    Kimi Räikkönen (26 Jahre) soll über den Wechsel von Fernando Alonso zu McLarenMercedes ziemlich verärgert sein.
    Toyota scheint sich nun um Kimi zu bemühen. Es heißt, dass die Japaner ihm einen Vertrag für fünf Jahre bieten und er 25 Millionen Euro jährlich bekommen soll.
    Ein Insider erzählt: "Kimi fühlt sich verarscht. Ist stocksauer, dass Teamchef Ron Dennis ihm eine neue Nummer 1 vor die Nase setzt. Der will nur noch weg". Bisher war immer Ferrari als neuer Arbeitgeber für den Finnen im Gespräch.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2005
    hmmm da bin ich echt mal gespannt was da nun bgeht und wie die saison 06 abläuft mit kimi und alonso in einem team^^

    aber wenn er das nicht willö warum sollte er dann zu ferrari gehn?



    mfg
     
  4. #3 25. Dezember 2005
    Man merkt richtig das nur die kohle und das image den teams waas wert ist , bei denen gibt es keine ehre oder stolz oder sportsgeist, also ich würde als teamchef von mclaren versuchen die autos stabiler zu machen und bei den fahrern beibleiben denn kimi war mit abstand der beste fahrer in der letzten saison nur hatter er öfters pech mit seinem wagen.

    Keine Ehre Und Stolz Herschen in dieser Welt :(

    MfG Pituch
     
  5. #4 6. Januar 2006
    ich denke dass alonso und kimi nie ein harmonisches team bilden koennten genauso wie es mit ralf und montoya war
     
  6. #5 6. Januar 2006
    Denke, er wird zu Toyota gehen, da er nicht solange im roten platz nehmen wird, solange Schumi dort sitzt. Für mich ist er der beste Fahrer zurzeit und hoffe mal, dass er zu einem Konkurenzfähigen Team wechselt und dazu zählt Toyota zurzeit nicht bei mir ...

    ~ mfg master80
     
  7. #6 7. Januar 2006
    @
    hallo? Mercedes war ja wohl in der Saison 2005 DAS konkurrenzfähige Team..
    gegen die kam keiner an! hoffe es wird 06 genauso :)

    @topic: ich denk trotzdem, dass alonso mit kimi ein tolles team bilden würden, folglich wär ein wechsel falsch.
     
  8. #7 7. Januar 2006
    Also ich finde dsa ziemlich arogant von Kimi Räikkonen ich mag ihn zwar eigentlich, aber erdenkt in letzer zeit irgenwie, dass er durch die schwache Saision von Michael Schumacehr gleich n Superstar ist
     
  9. #8 7. Januar 2006
    rechtgeb.....


    bin ferrari oder eher schumi fan und kimi....nur weil er jetzt guten wagen hat...inna dreckskarre hat er noch nix gerissen im gegensatz zu schumi....also soll er sihc nich hochgaukeln genauso wie alonso der....


    mfg
     
  10. #9 7. Januar 2006
    Ich meinte, wenn er wechseln sollte und dass meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich ist ... :rolleyes:

    ~ mfg master80
     
  11. #10 7. Januar 2006
    Ich verstehe gar nicht, was ihr gegen Kimi habt.
    Es ist mittlerweile ziemlich offensichtlich, dass Ron Dennis ihn weg haben will. -> erst letztens einn Bericht gelesen, indem er Kimi eine Hauptschuld daran gibt, den Titel nicht geholt zu haben ... Warum er den Finnen rausekeln will, ist mir allerdings vollkommen unklar.

    Kimi wird mit einer Entscheidung wohl sowieso bis Frühjahr/Sommer warten, bis bekannt ist, ob Schumi über 2006 hinaus weiter fährt oder nicht.

    Als anderes Team kommt ja sowieso nur Toyota in Frage. Renault hört wohl auf und ansonsten ist kein wirklich konkurrenzfähiges Team da. Außer BAR, aber die haben ja für die nächsten Jahre Button und Barrichello.
     
  12. #11 7. Januar 2006
    ohamn, dass ist doch mal wieder WAYNE..... wer interessiert sich noch für formel 1, dass ist doch der letzte kack^^
     
  13. #12 7. Januar 2006
    Ich fand, dass letzte Saison Kimi sowieso besser war als Alonso und er nur pech mit seinem Auto hatte. Ich glaube nicht das Kimi Alonso als Partner anerkennt und wechselt.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formel Kimi Räikkönen
  1. Formel 1 Saison 2017

    Cyris , 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    12.664
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    873
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    5.630
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.195
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.308