Formel 1: Michael Schumachers neuer Ferrari lahmt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 17. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Link:

    Während Felipe Massa mit dem 2004er Auto immer an der Spitze mitfährt, hat Michael mit dem neuen Wagen viele Probleme.
    Am Donnerstag nahmen ihm sein ehemaliger Teamkollege Rubens Barrichello und Jenson Button bei Testfahrten in ihren neuen Hondas ca. 1,5 Sekunden ab.
    Auch Vitantonio Liuzzi fuhr 1,5 Sekunden schneller als Schumi. Mit diesem Ergebnis landete Michael Schumacher auf dem letzten Platz. Damit kam er an den letzten beiden Testtagen mit dem neuen 248 F1 nur auf 60 Runden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    Ich würde mal sagen, einfach abwarten, was in den ersten Rennen der neuen Saison so passiert!

    Man kann ja nicht sagen, was die Jungs da genau testen. Evtl. haben die auch spezielle Tests gemacht, wo die Zeit nich so wichtig war oder wo sie feststellten, dass es schlecht ist!

    Die wirkliche Leistungsfähigkeit der teams wird man nach dne ersten Rennen sehen!
     
  4. #3 18. Februar 2006
    Ich denke auch, abwarten und auf die ersten Rennen warten. Das was jetzt läuft sagt noch nicht viel aus.
     
  5. #4 18. Februar 2006
    Son scheiss man Schumi soll mal wieder Siege einfahren. Ich habe andererseits auch gehört, dass Schumi wieder als Favorit von dem Vorsitzenden der Formel 1 (name fällt mir gerade nich ein) gehandelt wird. Auf jeden Fall motiviert scheint er ja nach den Interviews zu sein.

    Mfg.:marcik:.;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formel Michael Schumachers
  1. Formel 1 Saison 2017

    Cyris , 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    11.956
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    828
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    5.088
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.153
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.284