Formel 1 Revolution: Siege entscheiden jetzt über Weltmeister *Update

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von klonschaf, 17. März 2009 .

  1. 20. März 2009
    AW: Formel 1 Revolution: Siege entscheiden jetzt über Weltmeister

    dacht ich mir doch gleich das da auch die fahrer usw nicht einverstanden sein können damit

    wäre ja auch der absolute wahnsinn gewesen

    bin froh das es so bleibt und freu mich nun doch auf den start der neuen saison


    mfg ilovevalll

    PS: weis eigentlich jemand obs mal wieder n F1 Game fürn PC gibt!?
     
  2. 20. März 2009
    AW: Formel 1 Revolution: Siege entscheiden jetzt über Weltmeister

    jo soll was geben ->

    Quelle: http://www.pcgames.de/aid,643053/Co...-Lizenz-und-kuendigt-ersten-Titel-an/PC/News/
     
  3. 20. März 2009
    AW: Formel 1 Revolution: Siege entscheiden jetzt über Weltmeister *Update

    Dass diese Regel nun doch nicht eingeführt wird, ist sicherlich für jeden Zuschauer, Fahrer, Fan, jedes Teammitglied und generell die Formel 1 besser, aber so langsam wird es lächerich, was diese alten Fuzis Ecclestone und die Leute von der FIA da abziehen.
    Jetzt wird die Sache auf 2010 verschoben - wow! Alle sind dagegen, warum kippt man die Sache dann nicht komplett und lässt es dabei auf sich beruhen? Die Leute sollten mal einsehen, dass sie einfach zu alt werden für ihre Berufe. Sie sollten ihren Posten für neue Leute freigeben..
     
  4. 20. März 2009
    AW: Formel 1 Revolution: Siege entscheiden jetzt über Weltmeister *Update

    formel eins ist durch seine vielen regeln so uninteressant geworden! das ist nur noch eine einzige geldmacherei die regel der letzten jahre haben die formel 1 meiner meinung nach nach hinten gebracht!
     
  5. 20. März 2009
    AW: Formel 1 Revolution: Siege entscheiden jetzt über Weltmeister *Update

    zum glück bleibt alles beim alten...was für ein schwachsinn mit diesen regeländerungen....was sind dann zweite, dritte, usw plätze wert ??? wo bleibt der aspekt der taktik ???

    wer action ohne sinn will kann ja nascar schauen......
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.