Formel 1 Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 21. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    HAllo,

    ab heute gibts Karten für den Hockenheimring nächstes Jahr. Karten für Kinder ab 50 € und Erwachsene ab 99 €. Also relativ günstig diesmal.
     
  2. 2. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    wichtige info vllt am rande:

    barrichello&hülkenberg sind die feste fahrerpaarung von williams 2010..
    red bull bleibt beim motorenlieferant renault..
    und:
    2010 wird die letzte saison mit bridgestone reifen sein..
     
  3. 16. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Es ist also soweit.

    http://motorsport-aktuell.com/formel-1/news/brawn-wird-mercedes-11203.html

    Bild
     
  4. 16. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Find ich ne coole Sache. Nico Rosberg dürfte damit der endgültige Sprung in ein Top Team gelungen sein, nicht schlecht! Ich seh schon die Zukunftsschlagzeilen: "Rosberg (Mercedes) und Vettel (Ferrari) gleichauf in der WM vor dem letzten Rennen!" xD
    Naja, der Schritt ist nur zu verständlich mit der Budgetminderung ab 2011. Die Brawies wissen, wie man mit wenig Geld gut wirtschaftet, das haben sie bewiesen! McLaren hingegen muss viele hundert Millionen kappen, ob sie damit so gut klarkommen werden, ist abzuwarten.

    Das Auto sieht cool aus, wenn es so bliebe wäre es geil! Hoffentlich wird es nicht so vollgeklebt mit Sponsorenaufklebern - am besten genau so wie diese Saison bei den Brawns, das war sexy!
     
  5. 16. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Warum sollte Vettel zu Ferrari und sich da mit Alonso ärgern?

    nene ... Button wird erstmal von Brawn zu Williams gehen und damit neben Hamilton im EX- Mercedes platz nehmen.
    Den Platz neben Rosberg könnte ich mir am ehesten bei Heidfeld oder Glock vorstellen.
     
  6. 16. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Warum sollte Button zu Williams gehen? Der wird eher zu McLaren gehen, da hat er das dicke Gehalt, das er wollte.
    Im RTL Videotext steht was von wegen Heidfeld als zweiter Mann neben Rosberg.

    Ach und das mit Vettel war nicht so ernst gemeint, aber jeder würde Vettel wohl gern in einem Ferrari sehen (außer natürlich Red Bull bleibt ein Top Team) und dann wäre was wieder das typische Mercedes vs. Ferrari Bild.

    Habe nie einen Anspruch auf Wahrheitsgehalt erhoben. ^^
     
  7. 16. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    denke er hat sich verschrieben und meinte mclaren anstatt williams

    das mit heidfeld bei mercedes gp könnte gut sein,n reines deutsches team

    und button halt dann zu mclaren
     
  8. 16. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    jep - da hab ich mich verschrieben ...
    schließlich hat sich button nach englischen ... mit whittmarsch ... mclaren ... getroffen
     
  9. 17. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009


    Motorsport aktuell | Formel 1, MotoGP, DTM, Rallye, NASCAR, IDM, Superbike-WM



    Motorsport aktuell | Formel 1, MotoGP, DTM, Rallye, NASCAR, IDM, Superbike-WM
     
  10. 18. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Finde diese neue Entwicklung bisher ziemlich gut, das könnte einige schöne, spannende Weltmeisterschaften mit vielen Titelkandidaten geben.
    Button und Hamilton gegen Alonso und Massa, das hat schon was. Dazu dann noch Vettel im Redbull und Mercedes mit dem gekauften BrawnGP. Allerdings mag ich Rosberg nicht besonders und halte ihn auch bei weitem für nicht für so gut, wie z.B. Alonso, Massa, Button, Hamilton oder Vettel.
    Heidfeld wäre auch nicht grade der perfekte Fahrer für Mercedes, er hat ja zuletzt im BMW gezeigt, was er (nicht) kann...

    Aber das wird noch eine interessante Winterpause werden, mal schauen, wie sich die Teams und Fahrer nächste Saison sortieren...
     
  11. 18. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    kimi soll angeblich überhaupt keinen arbeitsplatz für die neue saison finden hab ich heute im radio gehört! anscheinend is schon sicher, dass er nächstes jahr nich mehr fahren wird! is da was dran? bin zZ absolut nich up2date
     
  12. 18. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Er hat was gesagt, dass er nur mitfahren wird, wenn er in einem Siegerauto sitzt. Ich glaube er wollte wieder zu McLaren, aber das wird wohl nichts, da jetzt Button und Hamilton dort sind. Das neue Mercedes Team scheint voll besetzt zu sein und Red Bull ist auch voll besetzt. Von daher bleibt nicht viel Siegermäßiges übrig.
    Aber er schien mir sowieso in der letzten Zeit die Lust verloren zu haben, von daher ist es vielleicht ganz gut, dass er aussteigt.
     
  13. 18. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    er wollte nur zu mclaren, die wollten ihn aber nun nicht mehr, da ja button kommt...somit macht kimi ne pause..
    so stehts zumindest als zitat von seinem manager u.a. auf f1total.com
     
  14. 19. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Jo, angeblich überlegt er sich ja, in die Rally-WM einzusteigen... mal schauen, ob da was draus wird.
    Aber schade, dass ein so interessanter Fahrer die Formel 1 verlässt, auch wenn er die letzte Saison nicht allzu viel gezeigt hat.
     
  15. 20. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    mMn hat aber auch das auto gefehlt um seine leistungen zu zeigen! man hat ja gemerkt wie er wieder vorn mitfährt, wenn die strecke zum ferarri gepasst hat! ich fände es auf jeden fall schade!
     
  16. 20. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Klar war der Ferrari auch nicht top letzte Saison. Aber trotzdem fand ich, dass Raikönnen teilweise mehr hätte raushoen können, wenn er Bock gehabt hätte/ besser gefahren wäre.
     
  17. 20. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    schade um kimi, er war einer der besten fahrer. auch mit schlechtem material.
    aber eigentlich hat sich sein abschied schon bei der ersten ralley-teilnahme angekündigt.
    und zudem nimmt er 16-17 mio euro mit als kleines urlaubsgeld. ^^

    um so mehr freue ich mich über alonso und sein einstieg bei den roten
     
  18. 20. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    joa aber bei so nem material, das sie eigentlich die ganze saison hatten, hätte ich auch den spaß und den ehrgeiz bisschen verloren!
     
  19. 20. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Ja klar, da hast du recht. Ich find's auch schade, dass er geht, aber kann's auch verstehen, dass ihn niemand (für den Preis) haben will, wenn man sich dann nichtmal sicher sein kann, dass er auch alles gibt, wenn's mal nicht top läuft.
     
  20. 20. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Najo, im Videotext von RTL hab ich gelesen, dass es Verhandlungen oder zumindest Gerüchte über das neue Mecerdes Team und Raikönnen gibt. Ist wohl eine Frage, ob das Auto siegfähig ist.
     
  21. 21. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    ich hab mich auch schon gefragt, wieso kimi nicht zum alten brawn gp team geht.

    mit r.brawn hat er nen wm-machter im team.
    das auto wird nächstes jahr wieder schnell sein.

    einziges manko wird die gehaltsvorstellung von 30mio euro sein
     
  22. 22. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    Es wird ja momentan heiß spekuliert, ob Schumi zum neuen Mercedes Team geht. Wäre natürlich schon ne coole Sache, richtig geil wärs, wenn er dann wieder alles in Grund und Boden fahren würde. ^^
     
  23. 22. November 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009

    ich glaube schon, dass was an den spekulationen dran ist..
    selbst willi weber hat bestätigt, dass es gespräche am rande des gp von abu dhabi gab...

    soll wohl aber wenn dann nur ein 1-jahres engagement sein..aber egal..hauptsache wieder schumacher

    und ja, das wäre richtig geil..ich denke das auto dafür wird brawn bzw mercedes gp aufjedenfall stellen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.