Formel 1 Saison 2009

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 21. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    Ich hab so die letzten 10 Runden gesehen... Ich fands Schade das Vettel kein Punkte bekommen hat ... aber er war an dem Unfall mit Kubica schuld.... Und Räikönnen hat auch kein Punkte bekommen ... aber war ja nur das 1.Rennen
     
  2. 29. März 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    RTL wiederholt das Rennen um 13 :00 Uhr glaube ich ,dass könntest dir gerne angucken

    Oder schau mal auf http://www.rtl.de
     
  3. 29. März 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    unglaublich schlechter start für die scuderia.kann ich nicht glauben.freue mich für jenson button.denke auch das alonso dieses jahr um die krone mitfährt genauso wie vettel.
     
  4. 29. März 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    Hamilton doch 3. !

    Jarno Trulli hat eine 25 Sek-Strafe erhalten und wurde damit nur noch 12. Damit rückt Lewis Hamilton vor auf Platz 3. Außerdem wird Sebastian Vettel beim GP in Malaysia um 10 Plätze nach hinten strafversetzt, wegen seines Einsteigens im Zweikampf mit Robert Kubica.

    Formel-1-News - F1-News - Formel-1-Nachrichten - Formel1.de
     
  5. 30. März 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    gratulation an brawn team, wirklich gute arbeit gemacht.
    hat mich aber dennoch überrascht das barichello nicht so schnell nach vorne kam nach seinem schlechtem start, und das button sich nie richtig vom vettel absetzen konnte...die nächsten rennen werden spannend sein

    enttäuscht bin ich von ferarri nicht i-wie hatte ich es im gefühlt das sie keine punkte holen werden...

    überrascht bin ich aber von hamilton von platz 18 auf den 3 platz gefahren gute arbeit, man hat auch gesehen das er die das ganze rennen lang hart gearbeitet hat. dennoch sehe ich sie die nächsten rennen nicht vorne.
     
  6. 30. März 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    Erstmal danke für den Thread. Ich habe im Vorfeld der Saison nicht so viel mitbekommen und konnte mich so schnell über die Neuerungen informieren.

    Könntest du Vielleicht bei den Rennen noch dabei schreiben wann der Start in unserer Zeitzone ist?
     
  7. 30. März 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    Erstmal, richtig krasser Thread, Respekt.. Bw haste für die Mühen..

    B2t: Das erste Rennen war ja mal der Hammer. Wenn dass die Saison so weitergeht, dann wirds sehr spannend. Was eine Überraschung, dass Button und Barrichello den Doppelsieg für Brawn einfahren... Für Ferrari war es in jeder Hinsicht ein rabenschwarzer Tag, 0 Punkte..
    Man darf auf das nächste Rennen gespannt sein.
     
  8. 1. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    Die Saison hat ja toll angefangen. Super Interessant!
    PLUS: Branw GP hat angekündigt noch 3 Modifizierungen dieses Jahr zu machen. Verdammte das wird ja was. Die werden ihre Konkurrenz in Grund und Boden Fahren!
     
  9. 2. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    joa mclaren wurde disqualifiziert und trulli wieder 3 platz

    ich bin vollkommen zufrieden
     
  10. 2. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    Solange Hamilton auf den Sack bekommt, bin ich immer glücklich. ^^
    Der Typ hat einfach keinerlei Sympathiepunkte bei mir gut, ich mag ihn nicht und er hatte nur Glück, dass er Weltmeister geworden ist letztes Jahr.
     
  11. 4. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    Jop, den mögen viele nicht, jetzt drohen noch weitere Konsequenzen wegen der Angelegenheit in Melbourne, McLaren hat bereits den Sportdirektor suspendiert und Hamilton droht auch noch mehr.
    Bin mal gespannt ob Brawn Gp heute wieder soweit vor fahren kann, Barrichello wird ja eh 5 Plätze nach hinten versetzt.
     
  12. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    Bin mal gespannt auf das Rennen. Also ich denke, sicher ist, dass Button vorne wegfährt, wenn alles trocken bleibt und es keine außergewöhnlichen Ereignisse gibt. Spannend zu sehen wird noch sein, wie und ob Barrichello auf die zweite Position kommt.
    Dass Massa nichtmal in Q2 gekommen ist, finde ich abartig. Ich hoffe diesen Fehler wird Ferrari nicht mehr machen, das wäre wirklich nicht wünschenswert!

    Hier mal noch die aktuelle Startaufstellung:

    Spoiler
    Bild
     
  13. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    dito, dude

    Hauptsache Hamilton den mag ich ueberhaupt nicht^^ Mal schauen wie sich das Rennen entwickelt
     
  14. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    geiles rennen bisher.... hab zwa noch keinen überblick wer führt und was bisher passiert ist weil ich erst seit der 33. Runde vor Ende schau also seit der 20. Runde oder so hehe...

    find geil das es so viele überholmanöver gibt auch wenn viele reifen und regenbedingt sind

    hoffe es setzt kurz vor schluss noch so ein richtig fetter monsun ein das nochmal ein schönes chaos entsteht


    mfg ilovevalla


    für alle die gerade den aktuellen stand nicht wissen mal kurz ein screen...

    Bild


    lol, das ging aber schnell mit dem monsun haha... aber komisch das da gleich das rennen abgebrochen wird!?
     
  15. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    jo, schau dir mal den regen an...
    es wird auf jeden fall abgebrochen, denn wenn sogar der regen aufhören würde, würde immer noch der gefallene regen auf der piste bleiben. und der macht die strecke zu nem see
     
  16. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    Der Screen ist ja auch total chaotisch, genauso wie das Rennen momentan! xD
    Heidfeld mit + 70sec Dritter und Barrichello mit +30sec Fünfter?!
    Schaunmermal, aber ich hoffe, das Rennen wird nochmal gestartet, die Regenrennen sind immer die coolsten!
     
  17. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]


    haha stimmt das is mir gar nicht aufgefallen hehe aber naja wichtig war mir erstmal zu sehen wer vorne ist und ich geh mal davon aus das die einfach vergessen haben die zeiten zu ämndern oder!?

    ja das stimtm allerdings, weil im regen alles passieren kann und es so einfach spannender is aber naja


    mfg ilovevalla
     
  18. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    sauhart, ich denk nicht, dass es nochmal losgeht, wird zu dunkel...
    button for the win^^
    aber geil wie glock am anfang zurückgefallen ist und jetz zweiter ist
     
  19. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]


    ja jetz is es amtlich

    rennen wurde abgebrochen

    Button ist der Sieger, vor vettel und Heidfeld


    mfg ilovevalla
     
  20. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    gz button oder so
    recht komische und doofe entscheidung find ich
     
  21. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    joa ist beendet
    Button gewinnt bekommt aber nur 5 Punkte wenn ich das richtig verstanden habe
    wie läuft n das jetzt mit dem 4rt platzierten...bekommt der dann 2,5 Punkte? müsste ja eigentlich
    ich mein schon mal gesehen zu haben das alain prost auch mal nur irgendwo x,5 Punkte gewonnen hat!

    auf jeden fall sehr spannendes und unterhaltsames rennen mit hervorragenden deutschen platzierungen für Heidfeld und Timo Glock
    Button 1
    Heidfeld 2
    Glock 3

    @Ilovevalla
    NICHT Vettel sondern Glock
    vettel ist raus geflogen
     
  22. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    failed...

    1.Button
    2.Heidfeld
    3.Glock

    ... nicht immer so vor eilich sein!
     
  23. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    Button vor Heidfeld und Glock.
    Ich denk mal die Punkte werden runterverteilt:
    1. 5Punkte
    2. 4Punkte
    3. 3Punkte
    4. 2Punkte
    5. 1Punkt
     
  24. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]

    BMW = Bring mich (in) Werkstatt

    Spätestens jetzt müsste Kubica diese Abkürzung verstehen.
     
  25. 5. April 2009
    AW: Formel 1 Saison 2009 [SAMMELTHREAD]


    sry guys

    da hatte ich irwie vettel im kopf obwohl ich glock gelesen hab haha...

    naja ihr werdet es mir hoffentlich nochmal verzeihn oder!?!?!?


    mfg ilovevalla
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.