Formel 1 Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Boa ist das spannend!
    Wenn alles normal läuft, ist Vettel im Moment Weltmeister, denn Rosberg und Petrov sind durch den frühen Stop an Alonso vorbeigekommen. Damit wäre Alonso max. auf Platz 6 am Ende. Alonso muss bei Vettelsieg mindestens 4. werden, um Weltmeister zu werden.
     
  2. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Gott oh Gott, was da nur los.
    Deutschland drückt Petrov und Rosberg die Daumen. Das sieht momentan zu gut aus um wahr zu sein, ich würde mich so derbe für Sebastian freuen.
    Noch 25 Runden die Däumchen drücken!
     
  3. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wie ich McLaren gerade unglaublich hasse!
    Die Deppen sollen endlich den Button reinholen und bloß ja nicht nochmal nen Stop mit Hamilton machen müssen! Omfg!
     
  4. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    das erste rennen seit jahren bei dem ich ne anspannung spüre. ist echt viel zu spannend. aber sieht tatsächlich sehr gut aus für vettel. selbst wenn alonso auf 4 kommen würde, könnte red bull webber nochmal sagen, dass er alles versucht.

    aber bei vettels pech geht gleich der motor kaputt
     
  5. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Kommt bei RTL auch mal Formel 1 oder nur Werbung ....
    Gibts nen Stream ?
     
  6. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wow, wahnsinn, ich gucke erst seit dieser Saison Formel 1 und das auch nur eher so nebenbei. Ein Kumpel von mir ist begeistender F1 Fan und labert mir seit Jahren die Ohren voll. Und vorher soll es wohl meistens schon recht einseitig gewesen sein, aber wenn ich jetzt so sehe wie heiß es im letzten Rennen her geht, muss ich schon sagen, nicht schlecht. Mega spannend, mal schauen ob ich nächste Saison öfter mal F1 schaue.
     
  7. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Hoffentlich bewegt ich Button gleich mal in die Box und Hamillton bleibt draußen. Alonso wird kurz vorm Ende des Rennens noch einmal alles geben, und wenn er dabei Petrov abeschießen muss.

    Ansonsten ist ja noch Webber da.
    Ich sehe schon die Stallorder von Red Bull:
    "Mark, Sebastian kann Weltmeister werden. Kannst du das bestätigen?"
     
  8. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Achja, eine Frage hätte ich noch. Sind es wirklich nur 55 Runden? Das letzte Rennen das ich gesehen habe, hatte über 70 Runden. Wie wird die Rundenanzahl bei einer Strecke festgelegt?

    Edit: Danke doomhsf, und ja klingt ja auch logisch. Hätte ich selbst drauf kommen können. BW is raus.
     
  9. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Es geht um die KM Anzahl. Die liegt immer etwas über 300km. Die Strecken sind ja unterschiedlich lang.

    Gott ist das spannend. Hoffentlich reichts für Sebastian.
     
  10. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Mein Gott ey, normalerweise guck ich Formel 1 nur nebenbei, wenn ich am PC was mache, oder was spiele, aber jetzt spring ich hier auf meinem Stuhl rum wie ein Kind an Heiligabend...

    Ich glaube, wenn bei Vettel jetzt der Wagen den Traum beendet, dann schmeiß ich was gegen den
    Fernseher.
     
  11. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Boah endlich war Button in der Box!
    WIe geil wäre es denn, wenn Kubica noch vor Alonso kommt? Dann ist es endgültig gelaufen. Ich glaube nicht, dass Alonso es schafft an Petrov, Kubica und Rosberg vorbeikommt, nicht nachdem er schon so lange hinter Petrov hängt!
    Omg, ist das spannend, ich kann gar nicht sitzen, während ich das Rennen schaue! xD
     
  12. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    ich hasse vettel. hoffentlich verliert der arrogante sack...
     
  13. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    laut sky bleibt kubica im moment sicher vor alonso... wenn nix passiert, macht vettel das!
     
  14. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich würde meine Reno fast darauf verwetten, das Alonso noch etwas dummes macht, weil er weiß das er sonst keine Chance mehr hat.
    Petrov ist einfach ein totaler Block vor Alonso.

    Wenn jetzt keine Unglück(e) mehr passieren!
     
  15. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ja, wenn nichts passiert. Soweit ich weiß hatten die Redbull Autos schon paar mal öfter in dieser Saison gestreikt. Hoffen, dass es reicht.
     
  16. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    wenn vettels auto nich kaput geht issa weltmeister... es sei denn da fliegen drei raus...
     
  17. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Kubica bleibt vor Alonso! GEILER SCHEIß!
    Jetzt ist es gelaufen. Es werden keine 3 Leute ausfallen bzw. überholt werden.
    Noch 7 Runden!
     
  18. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    ich glaub das wissen hier alle
    is echt sau spannend! weiterhin die daumen drücken!

    pech hatte red bull ja genug diese saison...
     
  19. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    spannend, hoffentlich schafft Vettel es und der Motor hält
     
  20. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ja zum Glück ist Alonso nicht arrogant und würde total verdient Weltmeister werden


    NOT


    Zieh dem Affen mal 7 Punkte ab und dann können wir weiter reden. Wäre Schumi damals schon bei RedBull gefahren und hätte das erreicht was er mit Ferrari erreicht hat, dann wären jetzt alle für Vettel.


    Ich hoffe das er es packt, denn alles andere wäre ein Skandal. Kann echt nicht sein das Ferrari durch eine Stallorder den Titel holt.


    Aber alles in allem endlich mal wieder eine halbwegs spannende Saison die natürlich auch von den Ausfällen von Redbull profitiert hat.

    Nächste Saison dann nen paar Regeln ändern z.B. wieder mit Tankstopps etc und es könnte mal wieder eine ordentliche Saison werden vorallem mit dem neuen Reifenlieferanten
     
  21. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich will gleich dieses Bild sehen!


    {bild-down: http://fastcarfever.com/wp-content/uploads/2010/06/Vettel-finger-5.jpg}



    Es sieht sooo gut aus.
    Oh man ey, noch 5 Runden zittern und hoffen, das die doofe Red Bull Karre ins Ziel kommt!


    edit:
    Webber wird jetzt angesport sich den Alonso zu schnappen. Teamarbeit incomming. Scheiß egal wie, irgendwie durchkommen.
     
  22. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Kommentar vom Ticker....ich glaub der spricht für sich:

     
  23. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wo ist der Ton hin? LOL RTL muss noch Öl ins Feuer kippen.
     
  24. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Welcher Ton ?

    Hatte absolut keine Probleme
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.