Formel 1 Saison 2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Bei mir war zeitweise kein Ton mehr zu hören. Aber lag dann wohl an mir wenn nur ich das Problem hatte. Letzte Runde, wie spannend das ist.
     
  2. 14. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Jihaaaaaaa er hats er hats

    Unglaublich gute Vorstellung und was für eine Leistung vom gesamten Team ab gehts alle nach Heppenheim


     
  3. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    wie korrekt ist das denn!!!

    hätte ich vorm rennen nicht mehr mit gerechnet!!!
     
  4. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    VETTEL IST WELTMEISTER!!!
    LOL VETTEL HEULT! Wie ich ihn liebe!
    Ich hab so ein richtig fettes Grinsen im Gesicht!
    OMG IST DAS EIN GEILES FINALE GEWESEN!!!

    Ferrari hat sich selbst um den Titel gebracht. Einerseits muss man einen Dank an Schumi aussprechen, dass er die SC Phase ausgelöst hat, wodurch Petrov und Rosberg ihre Chance wahrgenommen haben. Andererseits sind die Ferrari wirklich selbst Schuld.. Das hätte man auf dem Schirm haben müssen, dass da noch zwei vornedran sind, die schon gestoppt haben!
     
  5. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    JAWOLL!!!
    GEIL!!!

    {bild-down: http://fastcarfever.com/wp-content/uploads/2010/06/Vettel-finger-3.jpg}


    Und wie er im Auto weint!
    Zu geil, oh mein Gott ey! Danke auch an Petrov! Unglaublich, einfach unglaublich!
     
  6. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Hahaha ist der Alonso etwa böse

    Geil wie der Renault da aber nochmal rüberzieht, und dann geht RTL in die Werbung



    Vettel echt sehr sehr geil und wie er im Team-Radio am heulen ist ich glaube wirklich er hat damit selber nicht gerechnet aber trotzdem alles gegeben !

    bild.de ist erstmal überlastet
     
  7. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    geil, freut mich richtig fürn Vettel

    aber zu geil wie sich der Alonso gerade wieder aufgeführt hat weil ihn der Petrov nicht vorbeigelassen hat!? hallo, wo sind wir denn? sollen jetzt alle anderen die nicht mehr wm werden können auf die seite fahren und des auto schieben oder wie!?


    greetz
     
  8. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    als ich den weinenden vettel gehört hab, hatte ich auch tränen in den augen ; )

    Grandios Vettel, du bist der Mann der Sekunde

    Heißblütig, äußerst talentiert

    ich sehe die legende MSC in dir.

    Alsonso ist und bleibt der cool man, abgezockter Typ, ist einfach nicht gelaufen für ihn heute, trotzdem gz.

    Mich wundert wie gut der Renault läuft (zb Petrov)
    wirklich hammer arbeit von ihm, einen Alonso hinter sich zu lassen.


    Nochmals GZ Vettel, mal sehen ob du MSC überholen wirst
     
  9. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    absolut verdiente wm für vettel und red bull

    vettel super sympatischer kerl und red bull is halt red bull muss man nix zu sagen.

    extrem war es wie alonso noch in den letzten sekunden angegriffen hat wo es eigentlich schon klar war das er es nich schaffen wird petrov, kubica und rosberg in den letzten 2 kurven zu überholen
     
  10. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wohl dem, der SF2 empfängt.
    Ich bin in jeder noch so kleinen Werbepause gleich rüber und hab daher nichts verpasst.
    Oh Mann, ich freue mich schon auf die Saisonrückblicksvideos! Da gehts richtig ab mit den Höhen und Tiefen von den Leuten (seien es Red Bull, Ferrari oder McLaren)!
     
  11. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Die rache für die fuppes wm .

    Nein ich denke Vettel hat verdient gewonnen er hatte einfach soviel pech, und jetzt im letzten rennen hatte er das glück Super, Glückwunsch!
     
  12. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wie geil der Typ da von Renault erstmal Vettels Vater umarmt

    Ach sind das geile Szenen !!


    EDIT:

    Haha geil und jetzt springt da noch einer im Renault T-Shirt mit in der RedBull Box rum
     
  13. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    ich find zwar formel 1 schwul, aber da ich aus seinem heimatsort komme geh ich wohl auch mal zur feier
     
  14. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Gratulation, 2008 bei seinem ersten Sieg in Monza, war mir klar, der Junge wird Weltmeister. Und ENDLICH hat ers geschafft. Ich freue mich für Ihn von ganzem Herzen. Was ein toller Tag.
     
  15. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010


    Wohl dem der SKY in HD Qualität empfängt

    Herzlichen Glückwunsch an Seb, hätte ich nicht gedacht.
    WAHNSINN

    Und Ferrari hat sich durch den kack Stop selbst geschlagen.

    Riesen Respekt auch an Petrov, wie er den Alonso hinter sich gehalten hat. KLASSE

    .
     
  16. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Langweiliges Rennen, GEILES ENDE !

    Habe mitgezittert am Ende für Vettel und hab es bis zur letzten Sekunden selber nicht geglaubt das er es tatsächlich geschafft hat !!

    Mehr als verdient, Alsono hat wegen Ferrari verloren, der Stop kam zu früh !!

    Vettel gehört die Zukunft, jüngster Weltmeister aller Zeiten, bin gespannt wenn Schumi nächstes Jahr ein besseres Auto bekommt ob er dann auch wieder mithalten kann.
     
  17. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010


    ist doch klar, da Red Bull mit einem Renault Motor die WM gewonnen hat...
     
  18. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    echt geil gemacht....hatte so für vettel gezittert in den letzten runden, dass nicht schon wieder was im letzten moment passiert...einfach nur HAMMER!
     
  19. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010


    Und sogar noch ein Renault den Alonso "aufgehalten" hat

    Eifach geile Bilder die man jetzt sieht. Und auch geil zu sehen was für ein *****loch der Alonso ist, zeigt er dem Petrov nen Vogel und macht da sonst was für Handbewegungen, echt einfach nur lächerlich der Typ.


    Das fairste Team hat dieses Jahr den Konstrukteurstitel und den Fahrertitel geholt also Glückwunsch dazu und auf das nächste Jahr was hoffentlich genauso erfolgreich wird.
     
  20. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    Das war ein schönes rennen, hätte nicht gedacht das er das noch schafft. bzw. das es Alonso nicht unter die besten 4 schaft, erst recht da er von Platz 3 gestartet ist.

    Wie er geweint hatt als er das im Auto erfahren hatt, genial einfach emotionen.

    Er hatt es verdient, bei denn ganzen Autoschäden die er diese Saison hatte, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
     
  21. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    hehe warste net aufm Public Viewing beim Auto Goss? Ich war da, war genial !!!
     
  22. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    der Schummel-Schumi hatte ja mal richtig Glück, bisschen mehr rechts und man hätte ne Szene für death-proof 2 gehabt!

    Und das Vettel noch WM geworden ist, ist ja richtig luck gewesen
     
  23. 14. November 2010
    AW: Formel 1 Saison 2010

    War wirklich mal ein richtig spannendes Finale und ein hoch verdienter Sieg vom Vettel, Glückwunsch!

    Andererseits versteh ich nicht, dass ihr euch über Alonso bzw. Ferrari aufregt. Klar ist das net unbdeingt fair vom Alonso, aber in der Situation auch verständlich. Er hatte durch die SC-Phase halt einfach Pech, da würde ich Ferrari wirklich keinen Vorwurf machen. Sah zu dem Zeitpunkt wo er reinkam halt so aus, als ob das besser wär. Wäre er draußen geblieben hätte es genauso gut nach hinten losgehen können (da Webber eben schon drin war).

    Trotzdem, hoch verdienter Erfolg von Vettel!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.