Formel 1 Saison 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 19. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Also von dem, was ich in F1 2011 von der Strecke mitbekommen habe, wird das eine ganz nette Strecke. Ein guter Mix aus schnellen und langsamen Kurven, dazu genug Gerade, nach denen man durch Ausbremsen überholen könnte. In der Realität wirds zwar nicht so wie im Spiel sein, aber ich bin recht gespannt darauf!
     
  2. 19. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ok, das hört sich ja schonmal recht gut an und steigert meine Vorfreude wieder etwas. Werd's mir nicht entgehen lassen!
     
  3. 25. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Hat zwar nix mit der Saison 2011 zu tun, aber diese interessante Meldung habe ich grad gelesen:

    Quelle: t-online.de​

    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=98582939}

    Hätte was, mal gespannt ob es in Kürze bestätigt wird.

    Grüße...
     
  4. 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Formel 1 Saison 2011

    geil !
    mega !
    vor allem wenn man da schonmal war..hammer setting..das wäre echt ein knüller und ein abend rennen ist weitaus besser für uns europäer als so ein blödes rennen am sonntag morgen
     
  5. 26. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Hurra, noch ein Stadtkurs.......
    Bin da eher skeptisch. Stadtkurse werden mir in letzter Zeit zu inflationär eingesetzt und tendieren einfach dazu, langweilig zu sein. Wenn ich F1 schaue, will ich die Autos sehen und keine schöne Skyline dahinter.
    Aber man kann es ja trotzdem mal abwarten und schauen, wie das so wird. Das mögliche Streckenprofil sieht eher lahm aus. Wobei es durchaus Ähnlichkeiten zu Imola gibt, und auf der Strecke war eigentlich immer viel los.. Man könnt eigentlich einfach wieder nach Imola gehen. ^^
     
  6. 26. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Der Knüller wär ja, wenn sie zb den Lincoln Tunnel mit in die Strecke aufnehmen würden
    Der ist ja von der Lage her leicht südlich des Bildausschnitts
     
  7. 26. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ich find das hört sich erstmal ziemlich geil an! Vom Layout her finde ich das nicht mal so uninteressant. Scheinen einige Schikanen drin zu sein, bzw. Knicks. Wenn das dann auch wirklich relativ eng ist und nicht zu große Auslaufzonen hat, könnte das sehr interessant werden. Die anderen neuen Stadtkurse find ich zwar jetzt auch nicht so überragend - aber meist immer noch besser als die sonstigen Tielke-Strecken...
     
  8. 28. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Also von den Highlights, die man heute so gesehen hat, kann man ein nettes Rennen erwarten. Die Strecke ist richtig dreckig und gefällt mir auch im TV richtig gut. Ein kleiner Ausritt und die Strecke ist sofort völlig verschmutzt, das bietet Potenzial für Action. Außerdem gibts die guten Überholpunkte nach den Geraden.
    Fand die eine Szene cool, als einer in ner schnellen Schikane kurz in die Wiese ist, dabei massenhaft Dreck in die Luft schleudert und Hamilton quasi alles abbekommt, weil er direkt hintendran fährt. Ist vielleicht nicht unbedingt die sicherste Sache, aber es wird Action bringen.
     
  9. 28. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ich bin gespannt, hab bisher keine bewegten Bilder gesehen.
    Musste aber schmunzeln, als ich vorhin gelesen habe, dass erstmal direkt gestoppt werden musste weil Hunde auf der Strecke waren
     
  10. 28. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=27583543001&bctid=1245959535001
    Da gibts ein paar der Highlights, leider nicht die Dreckschleuderszene, wo sich das Zeug so halb über Hamilton ergossen hat, aber man bekommt so ein bisschen einen Eindruck davon, dass hoffentlich im Rennen passieren könnte.
     
  11. 28. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    bin ich mal gespannt wie das mit new york aussehen wird hoffe die schwächen bis dahin nicht die motoren die rede war ja mal von v6 turbo zwar erst für 2014 aber abwarten kann ja schon früher kommen als man denkt
     
  12. 29. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Vettel wieder auf der 1..
    Was ein Wunder

    Schade, dass Schumi nicht in Q3 kam, habs leider verpennt da Freundin da war ^^
    Somit immernoch keine Live Bilder aus Indien gesehen..Aber morgen steh ich auf und gucks live
     
  13. 30. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ist das schön wieder einen Start zu sehen, bei dem es mehrfach kracht!
    Die Strecke macht mir echt einen großen Spaß!
     
  14. 30. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    ich dachte davor noch so " ruhiges rennen von Hamilton" dann wieder ausgerechnet mit MASSA der crash..der muss gestoppt werden Oo
     
  15. 30. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ja, Wiederholung kam, Massa kurz raus, Hamilton dahinter, da dachte ich nur, ohje das geht bestimmt nicht lange gut. Nächste Kurve, zack, Kollision
     
  16. 30. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    jap definitiv der muss mal disqualifiziert werden sorry aber der fährt ja im Moment wie der letzte Bekloppte....

    MASSA KRIEGT DIE STRAFE AHAHAHAHHAHAHA dieser scheiß Hamilton kotzt mich so an der wird so bevorzugt das ist unglaublich....
     
  17. 30. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Jetzt gibts ne Strafe für Massa. Bin auch nicht unbedingt der Meinung gewesen, dass es bei dem Unfall wieder Hamiltons Schuld war, aber ne Strafe gegen Massa hätte ich auch nicht unbedingt ausgesprochen. Ich war eher der Meinung, dass es ein normaler Rennunfall war - gab ja nichtmal einen Ausfall durch den Unfall.
    Aber schon cool, dadurch kommen die beiden Mercedes so ganz unauffällig nach vorne. ^^
     
  18. 30. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    naja komm schon ja, der Hamilton war noch so weit dahinter und anstatt nachzugeben hält er voll rein was soll massa den machen ihn einfach vorbei lassen? was ne lächerliche entscheidung...
     
  19. 30. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    ja, in solchen momenten muss er ihn vorbei lassen.
     
  20. 30. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Er muss ihn nicht vorbeilassen, aber er kann ein Stückchen mehr Platz lassen, sodass beide um die Kurve kommen. Hamilton hätte viel mehr bremsen müssen, weil er eine viel engere Linie hätte fahren müssen, dann hätte Massa ihn ausbeschleunigen können.
    Oh je, der Massa tut mir leid, jetzt haut er sich das Auto wieder selbst kaputt. Genau derselbe Fehler wie gestern, nur auf der anderen Seite und zwei Kurven weiter. Das ist dann schon irgendwie fail.
     
  21. 30. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    interessantes rennen !
    top strecke, hab ja zum ersten mal live bilder gesehen

    Die Sache mit Hamilton & Massa..naaaaaja..Unverständlich wieso Massa da die Drive Through bekommt !

    Und dann auch noch, scheinbar dank des Tempraments die Aufhängung wieder kaputt gehauen^^

    Mich freut, dass Schumi auf 5 kam =)

    Nun noch Brasilien und VAE, schafft Vettel den Schumacher Rekord mit den Plätzen aufm Podium in einer Saison?
     
  22. 31. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Fand die Strafe gegen Massa auch unnötig, war meiner Meinung nach auch normaler Rennunfall, eher sogar war Hamilton schuld... Massa hat aber auch echt die Seuche diese Saison, kann einem schon Leid tun.

    Von Schumi war's 'n schönes Rennen und Vettel mal wieder souverän.

    Alles in allem fand ich's aber relativ langweilig mal wieder und die Strecke hat zwar paar gute Stellen, aber ist auch wieder so 'ne typische charakterlose Tielke-Strecke...

    Naja, zum Saisonende gibt's ja zum Glück noch 'ne echte und richtig gute Strecke mit Interlagos.
     
  23. 31. Oktober 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Was sagt ihr zum Gerücht, dass Rosberg Massa beerben könnte?
    Und Kimi the Iceman möglicherweise zu Williams geht und somit zurück in die F1 kehrt ?
     
  24. 1. November 2011
    AW: Formel 1 Saison 2011

    Wenn er klug ist, geht er nicht zu Ferrari.
    Bei Ferrari hat er neben Alonso keine Zukunft. Das gilt wohl für jeden Fahrer.
    Bei Ferrari wird zwischen den Fahrer klar unterteilt: Der eine soll die WM holen, der andere ihm den Rücken decken. Und das ist nur bei Ferrari so. Bei anderen Teams dürfen die Fahrer noch Rennen fahren.

    Massa tut mir richtig Leid. War ein solider Fahrer. Hätte einen Titel auf jeden Fall verdient.
    Aber mit Alonso hat ihn Ferrari "gebrochen".

    Das würde mich freuen. Kimi war schon immer symphatisch.
    Aber mMn wird es endlich mal Zeit, dass eine Frau in die F1 kommt.

    MfG
    Jebedaia
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.