Formel 1 Saison 2015 - > Mercedes dominiert Beginn der Saison 2015 // Hamilton siegt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cyris, 4. Oktober 2014 .

Schlagworte:
  1. #26 9. Juni 2015
    AW: Formel 1 Saison 2015 - > Mercedes dominiert Beginn der Saison 2015 // Hamilton siegt

    Mercedes ist extrem stark und ich glaube auch, dass das noch nicht alles ist.
    Das Update von Ferrari hat denke ich schon Leistung gebracht. RAI ist schon gut vorgefahren, bisher war er nie so weit vorne.

    Und die Aufholjagd von VET war auch eine reife Leistung.

    Montreal bietet sich aber auch für Überholmanöver an.


    Generell denke ich aber, dass die Saison - egal was die Verfolger auch machen und womöglich auch schaffen werden - gelaufen ist und Mercedes das Rennen machen wird.
    Die haben einfach noch so extreme Reserven und spielen einfach nur mit den anderen Teams.
     
  2. #27 26. Juli 2015
    AW: Formel 1 Saison 2015 - > Mercedes dominiert Beginn der Saison 2015 // Hamilton siegt

    Unerwartet ereignisreiches Rennen, dafür dass es in Ungarn war! Aber ich will mich nicht beschweren, da hat das Zuschauen richtig Spaß gemacht! ^^
    Das hing natürlich hauptsächlich damit zusammen, dass Hamilton sich andauernd selbst in die geritten hat und dass die Safety Car Phase so ein bisschen unverhofft kam. Habe nicht wirklich verstanden, wieso man dann Rosberg nochmal harte Reifen gegeben hat, statt ihn auf weichen auf die Jagd zu schicken. Schade für ihn natürlich auch, dass er am Ende diesen Unfall mit Ricciardo hatte, weil es ja zeitweise sogar so aussah, als könnte er die WM Führung in die Sommerpause nehmen. Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass Rosberg dieses Wochenende einfach langsam war. Generell.
     
  3. #28 19. September 2015
    AW: Formel 1 Saison 2015 - > Mercedes dominiert Beginn der Saison 2015 // Hamilton siegt

    Nach diesem Quali bin ich wirklich mal gespannt, wie das Rennen ausgehen wird.
    Für Ferrari würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Sie die Pole auch in einen Sieg umwandeln können.
    Endlich mal jemand anderes auf Startplatz 1....

    Auf Mercedes bin ich extrem gespannt, ob das Auto auf dieser Strecke wirklich so "schwach" ist, oder ob sie nur Probleme hatten, die sie bis morgen in den Griff bekommen.

    Und RB natürlich, ob sie die beiden Mercedes eventuell auf der Renndistanz hinter sich halten können.

    Ansonsten wird das Rennen denke eher langweilig. Wobei bestimmt der ein oder andere Kontakt mit der Mauer bekommen wird.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Formel Saison 2015

  1. Formel 1 Saison 2017
    Cyris, 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    17.137
  2. Antworten:
    100
    Aufrufe:
    11.545
  3. Formel 1 Saison 2013
    DarkTerror, 1. Februar 2013 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    147
    Aufrufe:
    14.456
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.477
  5. Formel 1 Saison 2012
    enteka, 3. Februar 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    365
    Aufrufe:
    15.090