Formel 1 - Schumi im ersten Rennen auf Pole

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klaus, 11. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Schumi hat die erste Pole des Jahres geholt. Sein Teamkollege Massa startet von Position 2. Perfekt also für Ferrari!

    Link

    MfG
    klaus
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    Ich bin echt mal gespannt, ob diese Saison für Ferrari besser laufen wird. Ich hoffe vor allem, dass es spannende Rennen geben wird und dass kein Team den anderen zu stark überlegen sein wird, wie es in den letzten Jahren öfters mal der Fall war.
     
  4. #3 12. März 2006
    naja gewonnen hat er zwar nicht aber es war auf jeden fall ne gute vorstellung
    aber man hat gesehen dass auch die anderen teams in topform sind
    vor allem mercedes, aber das alte problem mit der technik kriegen die jungs einfach nicht hin
     
  5. #4 12. März 2006
    mhh als erster gestartet... als zweiter ins ziel... Eigentlich nicht schlecht! Er hätte trotzdem mehr draus holen können! Ich frag mich sowieso warum der nix mehr gewinnt o_O!
     
  6. #5 13. März 2006
    Wenn der weiterhin so fährt wird er demnächst auch wieder gewinnen, man hat ja jetzt gesehen, dass sein Auto Konkurrenzfähig ist, daher stehen seine Chancen gar nicht mal so schlecht, solang bei ihm beim Tankstop nicht so eine Panne passiert wie beim Massa.
     
  7. #6 13. März 2006

    glück von alonso...der renault lief da glaube ich ein tigg besser zeitweise....kann auch an den reifen liegen...als schumi dann nachm 2ten stop knapp dran war hat er sich auch dicht rangearbeitet aber nach paar runden wo sie richtig heiss wurden konnte sich alonso leicht absetzen...



    schumi wird diesesmal hoffentlich wieder meister !!!!




    so far
     
  8. #7 13. März 2006
    jop ich hoffe auch das er diese saison gewinnt. meinetwegen kann es auch im letzten rennen entschieden werden dann ist es wenigstens mal eine spannende WM^^
     
  9. #8 13. März 2006
    Habe mir das rennen angeguckt am Samstag und ich muss sagen, das hat Schumi mal wieder 1a hinbekommen.. Leider sah es bei dem rennen am Sonntag nicht so goldig aus... Alonso 1ter.....

    Naja, was soll man machen :)
     
  10. #9 13. März 2006
    ich mein 2ter ist nicht schlecht
    aber massa hat das rennen voll versaut. er ist zwar talentiert und war im quali auch richtig schnell, jedoch ist er nicht konstant genug und macht auf laengere distanz zuviele fehler
    er hat mich wirklich enttaeuscht
     
  11. #10 14. März 2006
    Massa hatte bei seinem ersten Stop aber auch großes Pech, dass da anscheinend irgendwas nicht mit dem Luftdruck oder so stimmte, sonst wäre er eventuell auch etwas weiter vorne gelandet.
     
  12. #11 14. März 2006
    ich gaube in dieser saison machen ferrari und renault die wm unter sich aus.

    massa konnte doch gar nix dafür, er hat das ganze wochenende über eine konstante gute leistung gebracht, hatte eben pech bei dem boxenstopp. ohne diese panne wäre das rennen ganz anders augegangen.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formel Schumi ersten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    294
  2. Antworten:
    98
    Aufrufe:
    1.147
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    423
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    214
  5. Formel 1 Saison 2017

    Cyris , 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    12.408