#1 21. Oktober 2007 So hier mal der Thread zum aktuellen Rennen.Man ist das spannend erst überholt Kimi Hamilton und dann das technische Problem von Hamilton.Ganz ehrlich ich hab gefreut als Hamilton das Problem hatte auch wenn ich es ihm gönnen würde.Das wär sowas von geil wenn Kimi das packt,er war zu keinem Zeitpunkt WM-Favorit + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien GoGo Hamilton du machst das plz, naja solang Alonso nicht gewinnt freu ich mich. Obs hamilton oder Kimi wird ist relatief egal. + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Wollen wir ma hoffen das es ein geiles Finale wird ^^ Hamilton hat bislang noch die besten Karten + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien lool?! wieso denn das der fährt hinten^^ Alonso und Kimi sind vorne^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Hamilton=Bitte nicht Alonso=Neeeeeeeeee Kimi= Jaaaaaaa Ich hoffemal, dass Kimi es macht! Alonso könnte ja auch noch ein paar Probleme kriegen!^^ Bitte!^^=) EDIT: Aua, das hat wehgetan!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien oh man die mcl taktik ist ja mal fürn ***** 3 stops so schafft das hamilton eh nicht mehr*freu* + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Jo, auf jeden Fall! *freu* Und ich kann mit dir wetten, wenn Alonso so weiter fährt, dass Kimi Massa beim Boxenstop überholen wird! Natürlich nicht extra!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien im moment sieht es doch es so aus als ob kimi weltmeister wird... + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien so wenn nichts mehr ungewöhnliches passiert wird kimi weltmeister man das is so geil hätte das irgendjemand ernsthaft vor dem rennen gedacht? + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Jo klar wird Raikönnen WM. Das ist von vorne herein klar gewesen. Und wer diese Show hier sieht weiß das auch. Ferrari auf einmal allen Welten überlegen, Hamilton hat einen sehr kuriosen Aussetzer, nun geht alles wieder. Dann die Saftycarphase die nicht kam obwohl Pflicht da die Reifen nicht mehr sicher waren und zum Schluss der "unabsichtliche" Positonswechsel. Lol, für wie blöd halten die uns Zuschauer eigentlich?? @F4br3g4s, wenn man keine Ahnung hat.... Der Oberspammer geht mir echt auf die Eier langsam + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien und was haben die Illuminaten damit zu tun?^^^^lol Mal im ernst du glaubst doch nich echt das das schon vorher klar war?!Hamilton hatte halt nen technisches Problem das ist nichts ungewöhnliches und zur Safetycarphase.Das gabs schonmal diese Saison weiß nicht mehr welches Rennen aber das war schonmal so das sie nicht das Safetycar rausgeschickt haben + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien jaaa raikönennnnnnnnnnn ja weltmeister ole oleo ole. + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien ich freu mich schon aufs erste interview mit dem Haug^^.Kimi hat verdient gewonnen und wenigstens wurde Hamilton noch 2. in der Fahrerwertung + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Schade, ich hab gehofft Alonso wird Weltmeister, er ist einfach der coolste + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Schade das es nicht Hamilton geworden ist. Dann hätte sich der Herr Alonso schön geärgert. Aber das Raikönnen nun Meister geworden ist, ist mir auch recht. + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien jawohl the iceman is weltmeister hämmergeil...zum glück nicht alonso war aber auch geil gemacht von massa + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien lol eben das hier gefunden {bild-down: http://img222.imageshack.us/img222/8374/nelsonvq5.jpg} zwar bisschen fieß aber lustig^^ Mensch der Räikönnen labert ja richtig bei der Pressekonfi + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien endlich mal raikkönen er hats verdient ich hätte es aber eig massa noch mehr gegönnt aber er hatte leider nicht die chance + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Alles in Allem hat ers sich aber auch wirklich verdient. Mir persönlich war nur wichtig, dass dieser schrecklich gehypte Hamilton nicht Weltmeister wird. Auch wenn ich als McLaren-Sympathisant lieber Alonso an der Spitze gesehen hätte, so muss man doch sagen, dass dieses Ende absolut zu der endlich mal spannenden Saison passte In diesem Sinne Glückwunsch: Endlich hats der Iceman mal geschafft (wenn auch meiner Meinung nach im falschen Auto^^) screeny + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Hm gratulation an Raikönnen, der hat heute ein sehr souveränes rennen gemacht. aber es hat shcon etws schalen beigeschmack, dass das sehr kuriose getriebeproblem aufgetreten ist, denn ohne das wäre hamilton wohl weltmeister geworden. und dass kein safety car rauskam als der heckflügel auf der bahn lag find ich auch komisch... + Multi-Zitat Zitieren
#21 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Seit ja richtig fieß ich hätte es Hamilton gegönnt. + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Hat sich eigentlich schon einer bei Alonso bedankt? Ohne dieses tolle Überholmanöver am Start könnte Kimi jetzt nicht jubelnzwinkern Danke Alonso!!! Tja jetzt ist wieder Winterpause in der F1 und dann gehts 08 weiter + Multi-Zitat Zitieren
#23 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Wunderbar! Freu mich, dass Ferrari und Raikönen das noch geschafft haben. Ich gönn es den Mercedes Typen einfach nicht, ich pack z.b. den Haug auch überhauptned! + Multi-Zitat Zitieren
#24 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Super Rennen! Einfach geil gewesen. Gibts absolut nix zu meckern. Sind alle an der Spitze fair gefahren. Schade für Hamilton wegen dem Problem das er hatte, aber ansonsten hat Kimi voll verdient gewonnen. + Multi-Zitat Zitieren
#25 21. Oktober 2007 AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien Also das Manöver am start war ja mal echt klasse besser hätte man es nicht machen können TOP !!! ich denke im endeffekt ist es eigentlich egal wer den start gewonnen hat. aber eins ist sicher ich hätte es Hamilton gegönnt. Er hatte in diesem rennen wirklich sehr viel pech das muss man sagen. + Multi-Zitat Zitieren