Formel 1 WM-Finale in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    als 10 jähirger mercedes fan is das der schlimmste tag in dieser decade!
    ich bin am boden zerstört! trotz alle dem hat raikonen nach soviel jahren pech es verdient, er ist so oft schon so knapp gescheitert! aber ein hamilton oder alonso wär mir doch um einiges lieber gewesen!
    das mercedes an technischen bedingen scheitert ist ja nicht das erstmal beispielsweise raikkonen der wird das zu gut aus letzten jahren kennen(Jahr 2005)
    ;( ;(
    Neues Jahr Neues Glück!

    aber ich hab das bedenken dass das nächste Jahr ein totales Ferrari Jahr wie zuvor 2004 werden könnte

    mal schauen was ProDrive hinbringt^^
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    JO ich meine Raikönnen ist mir schnuppe. Der kann die WM mal vertragen nachdem was er bisher gezeigt hat.
    Hamilton hätte es am meisten verdient gehabt, denn er ist der beste Fahrer zu Zeit, das hat er vorallem in den Regenrennen bewiesen.

    Was mich ankozt ist, dass die Roten W... doch noch den Titel haben. Ich kann die Italiener nimme sehen. Sei es Fussball oder F1 oder Radfahren.. können die auch mal sportlich gewinnen oder nur duch linke Strategien und am grünen Tisch??

    Alonso is zurecht dritter, wenigstens ein schönes Erlebniss heute.
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Da ich schon ewig Ferrari Fan bin, bin ich überglücklich das wir bzw. Raikönnen es doch noch geschafft hat ^^
    Naja aber extremknapp muss man sagen
    Raikönnen : 110pts
    Hamilton : 109pts
    Alonso : 109pts
    Naja aber interessiert hinterher eh keinen mehr
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Das ist mal echt bitter für hamilton er hatte 2mal die chance es klar zu machen aber immer kam etwas dazwischen. Für so einen jungen fahrer wie hamilton ist das bestimmt sehr hart weg zustecken, aber ich bin mir sicher das er nächstes jahr wieder ein wörtchen um die meisterschafft mit reden wird. Naja am ende hat es wohl kimi verdient durch seine starke aufholjagt am schluss.
    Freu mich schon jetzt auf die nächste saison!!!

    mfg
    jo17
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    einfach nur geil dass raikönnen gewonnen hat! war ein super rennen von ferrarie, nicht nur von dem finnen sondern auch von massa. hamilton hat wieder mal gezeigt was für ein *****loch er ist, als er coulthard fast in das ding da gedrängt hatte! mclaren hat sich die wm selber verspielt
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    echt traurig für mercedes, vorallem für hamilton. super saison gefahren und dann die letzten 2 rennen vergeigt.
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Finde das war für den Sport an sich das beste Ergebnis was passieren konnte.
    Die meisten haben doch wohl damit gerechnet das Hamilton es macht.

    Nun ist das ganze für das nächste Jahr noch spannender, besonders weil Alonso in einem anderem Team fährt (wahrscheinlich^^)
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    nein ich bin fest davon überzeugt das der bleibt (leider), will er zu renault ein teams das momentan auf platz 3 bzw 4 in der konstrukteurs Wm ist?! der man ist egoistisch un will gewinnen
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Das war ein richtig geiles Rennen habe gehofft das Kimi das noch macht und er hatt es geschaft.

    Ich bin absoluter Ferrari Fan und was mich noch viel mehr freut ist das Ferrari sogar die Konstrukteurswertung von allein gewonnen hatt, wenn sie sie nicht schon vorher gewonnen hätte.

    Bin schon heiss auf die nächste Saison.

    Aber das Hamilton so verhaut hätte ich nicht gedacht, da läuft das Auto von Mercedes so gut und dann das im letzten Rennen.
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Nun könnte sich das Glück doch noch zugunsten Hamiltons wenden.
    Habe grade das hier auf Sport1.de gelesen:

    Untersuchung gegen BMW und Williams

    München/Sao Paulo - Gegen die beiden Formel-1-Teams BMW-Sauber und Williams-Toyota wird nach dem WM-Finale in Sao Paulo ermittelt.

    Das teilte der Automobil-Weltverband FIA am Sonntag rund drei Stunden nach dem Rennende mit.
    Angeblich geht es um Unregelmäßigkeiten mit dem Benzin.
    Williams-Pilot Nico Rosberg hatte in dem Rennen den vierten Platz belegt, die BMW-Piloten Robert Kubica und Nick Heidfeld waren auf den Rängen fünf und sechs ins Ziel gekommen.

    Ein nachträglicher Weltmeister?
    Sollten nur zwei dieser drei Fahrer aus der Wertung genommen werden, würde McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton um zwei Plätze nach vorne auf Rang fünf klettern.
    Damit wäre der 22 Jahre alte Brite nachträglich doch noch jüngster Weltmeister aller Zeiten.

    Ehrlich gesagt würde das zu der diesjährigen Saison passen, doch noch durch Unsportlichkeiten anderer Teams den Titel der WM an Hamilton abzugeben =)

    Greetz
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Kimi ist weltmeister und die welt spielt verrückt.. seit über 20 jahren gibt es endlich mal wieder ein finale wo es noch drei fahrer gibt die wm werden können und dann pack es auch noch der dritte. also spannung gab es in der heurigen saison dann hoffentlich für alle genug!

    Kimi ist ein würdiger mann immerhin hat er 6 rennen gewonnen und die anderen nur 4 und schluss endlich gewinnt halt der mit den meisten punkten, auch wenns heuer nur 1 punkt war.
     
  12. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Jop hab ich soeben auch gelesen, und würde echt noch zu dieser saison passen wenn hamilton jetzt dem Weltmeistertitel am grünen tisch geschenkt bekommen würde. Rofl ich möchte ja die gesichter der Ferrari Leute sehen, wenn ihnen nach dem geschenkten konstrukteuretitel der andere dafür weg genommen wird=) Aber trotzdem dass ich gerne hamilton als Weltmeister gesehen hätte, fände ich es net fair jetzt kimi den titel wegzunehmen, der hat ein tolles rennen gemacht gestern...
     
  13. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien


    Hm, können Ferrari Fans nicht mal rechnen??
    Normal stünde es: 218:204 für die Silbernen, nur mal so angedeutet=)
     
  14. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Ich weiß ja nicht mein lieber. Aber ich sag mal SELF-OWNED. *roflweg*
    McLaren 203
    Ferrari 204
    Wenn du mir nicht glaubst.
    Konstrukteurs-WM-Tabelle 2007
     
  15. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    naja mal sehn wies aussieht bekommt mcl auch ne strafe für 2008 .Mal sehn was das sein wird.Finde das aber gut denn die Daten die sie bekommen hatten konnten sie fürs neue Auto verwenden das auch in der Zeit entworfen/gebaut/etc. wurde.
     
  16. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Jo du zählst auch die Punkte nicht von Ungarn. Das war ja genau so ein Witz.
    Wenn dann muss man schon alle Einzelergebnisse zusammen zählen. *BAMM*
     
  17. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Mathematik ist so herrlich einfach.

    McL hatte außerhalb der leidlichen Spionage-Affäre in Ungarn die 15 erfahrenen Pkt. (10 durch Lewis, 5 von Alonso) aberkannt bekommen.
    Blockade-Affäre)

    nach Adam Riese:

    204 Ferrari
    203 für die schlechten Verlierer

    .... demnach hat Ferrari auch OHNE die Spionageaffäre die Konst.-WM fair auf der Strecke gewonnen!!
     
  18. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Der heißt "Adam Riese". Ach Rechtschreibung ist so herrlich einfach=)=)

    Ich sagte auch, wenn ich alle Einzelergebnisse zusammen fasse. Die Strafe war ja auch ein Witz. Nun müssten halt die andern auch bestraft werden.
     
  19. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    oh mann, du musst nich jeden einzelnen fehler rauspicken als wenn du keine rechtschreibfehler machen würdest lol.Würd ich nach deinen Beiträgen suchen,dann würde ich sicherlich auch hunderte finden.
    Und zu der Strafe wie sagtest du noch so schön."Das sind nunmal die Regeln" und daher war die Strafe kein Witz,denn dasselbe denk ich ja über die Benzingeschichte.Wenn sie die Fahrer denn bestrafen sollten
     
  20. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    Wo steht das in den Regeln, dass man nicht länger an der Box stehen darf??
    Und das mit dem Schreiben war nur eine Anmerkung auf deinen dummen Mathekommentar!
     
  21. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    mclaren sidn schummler kapier es einfach.ferrari besiegt die schummler
     
  22. 22. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    ?? Wasn das fürn Satz??
     
  23. 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    jo, war verdammt spannend mit den punkten

    Hier die Aufzeichnung:

    Showthread Php 3x2 / Download - RR:Suche
     
  24. 23. Oktober 2007
    AW: Formel 1 WM-Finale in Brasilien

    einfach nur ein super geiles rennen wahnsinn , ich war so am zittern einfach klasse
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.