#1 7. Juli 2014 Hallo zusammen meine PHP kenntnisse sind etwas abgestumpft. Wer eben nicht übt... Kann mir jemand ein paar Stichpunkte geben wo ich mich am besten einlese um folgendes zu erreichen: Formular einer externen URL einlesen und dieses dann wieder automatisiert so oft wie gewünscht absenden. MFG Johnny + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Juli 2014 AW: Formular von externer URL auslesen und absenden Stichwort: cURL. Ist ziemlich einfach zu handeln. Musst dir nur die genauen Feldernamen über z.B. die Chrome Dev Tools ansehen. LG + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Juli 2014 AW: Formular von externer URL auslesen und absenden ja das auslesen stelle ich mir sehr einfach vor nur wie sende ich das teil wieder zurück an den FREMDEN server? Soll das auch mit der Bibliothek gehen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Juli 2014 AW: Formular von externer URL auslesen und absenden indem du einfach nen HTTP POST request absendest. Welche Lib du dazu verwendest ist egal, solange der request richtig formatiert ist. Sollte sich alles in der HTTP RFC finden lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Juli 2014 AW: Formular von externer URL auslesen und absenden In vielen fällen sind die Formulare gesichert mit unsichtbaren Feldern die unverändert mitgeschickt werden müssen. Daher musst du wie folgt vorgehen: HTML-Dokument mit formular holen (GET) Parsen Werte einfügen Senden (POST) Dabei musst du beachten das du mögliche Cookies vom Holen(1) beim Senden(4) mit schickst. + Multi-Zitat Zitieren