Formular von externer URL auslesen und absenden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Johnny990, 7. Juli 2014 .

  1. 7. Juli 2014
    Hallo zusammen

    meine PHP kenntnisse sind etwas abgestumpft. Wer eben nicht übt...

    Kann mir jemand ein paar Stichpunkte geben wo ich mich am besten einlese um folgendes zu erreichen:

    Formular einer externen URL einlesen und dieses dann wieder automatisiert so oft wie gewünscht absenden.

    MFG
    Johnny
     
  2. 7. Juli 2014
    AW: Formular von externer URL auslesen und absenden

    Stichwort: cURL. Ist ziemlich einfach zu handeln. Musst dir nur die genauen Feldernamen über z.B. die Chrome Dev Tools ansehen.

    LG
     
  3. 7. Juli 2014
    AW: Formular von externer URL auslesen und absenden

    ja das auslesen stelle ich mir sehr einfach vor nur wie sende ich das teil wieder zurück an den FREMDEN server? Soll das auch mit der Bibliothek gehen?
     
  4. 7. Juli 2014
    AW: Formular von externer URL auslesen und absenden

    indem du einfach nen HTTP POST request absendest. Welche Lib du dazu verwendest ist egal, solange der request richtig formatiert ist. Sollte sich alles in der HTTP RFC finden lassen.
     
  5. 7. Juli 2014
    AW: Formular von externer URL auslesen und absenden

    In vielen fällen sind die Formulare gesichert mit unsichtbaren Feldern die unverändert mitgeschickt werden müssen.

    Daher musst du wie folgt vorgehen:

    1. HTML-Dokument mit formular holen (GET)
    2. Parsen
    3. Werte einfügen
    4. Senden (POST)

    Dabei musst du beachten das du mögliche Cookies vom Holen(1) beim Senden(4) mit schickst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.