Forscher denken über "Neustart" des Internets nach

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 15. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2007
    AW: Forscher denken über "Neustart" des Internets nach

    man stelle sich nur mal vor man "resetet" das interent und es färt irgendwie nicht mehr richtig hoch .... ich bin zu 100% sicher das dann die menscheit sich selbs auslöchen würde!!
     
  2. 17. April 2007
    AW: Forscher denken über "Neustart" des Internets nach

    haha, man kan das internet garnicht mehr abschaffen, und wen man das koente dann muesten alle mit machen und cih denke nicht das jder seine hp delted und so weiter oder nicht? ein kleiner moechtegern forscher kann das garnicht machen man koente hoechstens ein 2tes internet erstellen.
     
  3. 17. April 2007
    AW: Forscher denken über "Neustart" des Internets nach

    lol??:]

    solche deppen! wegen der sicherheit hahhaha und des andere internet geni oder so is dann "sicher" oda?

    und wenn jeder n inet raus bringt können wir es gleich lassen. weil erst macht jeder kontinent eins, dann jedes land, dann jede region und dann jede stadt o0

    also des is echt schwachsinn
     
  4. 17. April 2007
    AW: Forscher denken über "Neustart" des Internets nach

    das Inet wie es heute ist hat sich soweit verbreitet das ein neustart kaum etwas bringen würde, alle user brauchen neue hardware und software.
    Versuche gab es ja schon genug, das darknet, usenet (ist älter als das internet), etc.

    Wirklich etabliert hat sich nichts, für randgruppen gibts schon einiges neues aber ein kompletter neustart? das bedeutet ja auch neue Programmiersprachen neue browser, aber auch neue möglichkeiten.

    Die andere Frage ist wozu?
    In zeiten von Web2.0 in denen sich das internet schon auf den desktop etabliert (AJAX) und das Inet ein immer größerer bestandteil des "täglichen lebens" wird.
     
  5. 17. April 2007
    AW: Forscher denken über "Neustart" des Internets nach

    toll jetzt wo das internet schneller und billiger den je ist... dann fängt alles wieder von vorne an.. keine Flatrates mehr ^^ keine hohen Bandbreiten.... laut einer Seite im internet sollten uns so zwischen 2009-2013 die Adressen ausgehen.. ja ich hab ja meine feste ip die gehört mir


    heise.de
     
  6. 17. April 2007
    AW: Forscher denken über "Neustart" des Internets nach

    hast du den text überhaupt gelesen? Ich glaube ja eher nicht, sonst würdest du nciht sagen, dass sie es abschaffen

    @rockenderzwerg:
    IPv6
     
  7. 17. April 2007
    AW: Forscher denken über "Neustart" des Internets nach

    Bitte closen !
    Es kommt nix produktives zustande, da die Meisten hier eh nur Müll reden !
    Es gibt Themen da kann man eine Meinung haben ohne was zu wissen.....
    Das hier ist aber nicht eines von diesen Themen ! Also pls bitte informieren bevor man son Schrott postet !
     
  8. 17. April 2007
    AW: Forscher denken über "Neustart" des Internets nach

    Wo er recht hat ...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.