Forscher entwickeln Verfallsdatum für digitale Daten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Melcos, 16. Juli 2010 .

  1. 22. Juli 2010
    AW: Forscher entwickeln Verfallsdatum für digitale Daten

    Die Idee ist nicht schlecht, .. aber wie wäre es in der Umsetzung mit einer lokalen Lösung.
    Sodass zB Keyserver immer beim Benutzer verbleiben?!

    zB eine Implementation in alle gängigen Router, und somit die endgültige Kontrolle über die Key's.

    Wird dann ein Datensatz irgendwo hochgeladen muss ein Key pro Datei oder Datensatz , oder auch einer für mehr angegeben werden und der dyndns oder sonstwas.

    Also so als alternativ Lösung wäre das zu begrüßen finde ich.
    Keyserver sicherlich ganz nett für den Otto-Normal User aber nicht offen genug meiner Meinung nach....

    lg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.